Mittwoch, 20. April 2011

AMU mit Manhattan "Luxopolis" Lidschatten

Hallöle!
Wie versprochen (allerdings etwas verspätet, sorry!) kommt heute das AMU, welches ich mithilfe einiger der Lidschatten aus der "Luxopolis" LE von Manhattan geschminkt habe.
Ich bin keine AMU-Expertin und tu mich mit meiner Augenform immer etwas schwer, war aber diesmal ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Insbesondere weil ich einfach mal losgeschminkt habe, ohne eine wirkliche Vorstellung des AMUs vor Augen gehabt zu haben :D


Das war das Ergebnis:




Ich habe
  • zunächst die Artdeco Eyeshadow Base verwendet
  • und das Lid mit Malt grundiert.
  • Anschließend "Jet Set Jade" auf dem gesamten Lid verteilt
  • und mit Carbon stark am äußeren Drittel abgedunkelt

Auf den unteren Wimpernkranz habe ich
  • mit einem angefeuchteten Pinsel "VIPetrol" aufgetragen 
  • und das äußere Drittel mit Carbon abgedunkelt.

In den Augeninnenwinkel kam ein wenig "Shampaign" als Highlighter.


    Und das Gesicht zu dem AMU: Auf den Wangen habe ich zunächst leicht mit dem Bronzer aus Pink Power konturiert und alle drei Farben gemischt als Rouge getragen. Die Lippen habe ich ein wenig mit dem Creamy Nude Lipstick in "Caramel" (war limitiert) neutralisiert.


    Mit "Jet Set Jade" und "VIPetrol" ließ sich sehr gut arbeiten, einzig Shampaign war etwas zickig im Auftrag und die Schimmerpartikel flogen überall herum, nur auf's Auge wollten sie nicht wirklich.
    "VIPetrol" ist wirklich eine sehr schöne Farbe, i like!
    Swatches und Produktbilder der "Luxopolis" LE von Manhattan hatte ich euch hier gezeigt.


    Wie gefällt euch der Look? Ist es einer, den ihr auch so schminken würdet oder ist er eher nicht wirklich eurer Fall?


    Genießt den Tag! ;) 


    Eure Suki

    9 Kommentare:

    20. April 2011 um 11:09

    Die Farben sind aber schön, Jade und Petrol werde ich mir holen, sobald hier verfügbar. Das AMU gefällt mir sehr an dir. :)

    20. April 2011 um 11:14

    Mir gefällt das AMU sehr gut. Sieht wunderschön aus.

    20. April 2011 um 11:39

    Gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen. Ich habe auch braune Augen und finde Türkis ganz toll dazu.
    LG

    20. April 2011 um 11:51

    Jade sieht auf dem Auge viel dunkler aus als Petrol, oder ist das alles wegen Carbon? Ich würde mich nämlich gerne nur für einen der beiden entscheiden können, haha. Und es würde für mich dann der hellere sein, was eigentlich Jade ist? Hmmm... :-)

    Relatable Style

    20. April 2011 um 12:04

    Würd ich sofort nachschminken! Mir gefällt die Form supergut und die Farben passen super zu deinen dunklen Augen. VIPetrol finde ich farblich richtig klasse!

    20. April 2011 um 18:29

    sieht super aus, ich hab die kajalstifte auch schon bei müller entdeckt und musste drei mitnehmen :)

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

    Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...