Samstag, 26. März 2011

Sleek Blushes "Pixie Pink" und "Flamingo"

Auf meinen "Streifzügen" durch die Bloggerwelt bin ich in letzter Zeit immer wieder auf Posts gestoßen, in denen Produkte von Sleek vorgestellt wurden. Nach und nach wurde meine Neugier immer größer, die dann insbesondere durch Jettis Post noch verstärkt wurde und vor ein paar Wochen habe ich schließlich Suki dazu "gezwungen", etwas mit mir zu bestellen ;)

Eingekauft haben wir bei kosmetik4less.de, da Suki dort schon öfter bestellt hat, insbesondere ist es ihre Nummer 1 Anlaufstelle, wenn es um künstliche Wimpern geht, und sie war immer zufrieden. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90€ (außer für  Haarteile und Perücken) und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Damit es sich auch richtig lohnt, habe ich mir drei Blushes, ein Contour Kit und die "Storm" Palette bestellt.
Das wunderschöne Blush "Rose Gold" aus Sukis Einkauf hat sie schon vor einiger Zeit hier gezeigt.

Ich möchte euch heute einen Teil meiner Ausbeute vorstellen, nämlich die beiden Blushes "Pixie Pink" und "Flamingo":



Die Verpackung ist in schwarz gehalten mit einem leicht glänzenden "Sleek"-Schriftzug, es wirkt sehr edel und hochwertig. Das Format und die Aufmachung erinnern mich ein wenig an NARS.
Enthalten in dem wirklich kleinen Döschen sind stolze 8g, für die ich 5,99€ bezahlt habe. 

"Pixie Pink" ist ein eher mattes, kühles Pink, für mich der Inbegriff von Pink ;) Ich liebe solche Farben, "Pink Swoon" von Mac gehört zum Beispiel auch in diese Kategorie, da sie zu meiner hellen Haut mit rosé Unterton einfach perfekt passen und mich frischer Aussehen lassen.

"Flamingo" ist ein eher rötliches Pink mit ganz leichten Schimmerpartikeln, die vor allem im Sonnenlicht gut sichtbar werden. Ich war mir zunächst wirklich unsicher, ob das eine Farbe für mich ist, habe sie dann aber einfach mal bestellt, da mir die Swatches im Internet wirklich gut gefallen haben.

Bei Tageslicht fotografiert:


 









Im direkten Sonnenlicht:








































Die Pigmentierung der Blushes ist großartig, einer leichter Dip mit dem Pinsel in das Produkt reicht schon aus, um schön Farbe auf den Wangen zu haben. Danach wurden die Kanten noch gut mit einem Kabuki verblendet. Ich persönlich mag auch diese sehr gut pigmentierten Blushes lieber als ein Produkt, das man in vielen Schichten auftragen muss/kann, auch wenn die Handhabung damit natürlich etwas leichter ist.

Die Haltbarkeit auf den Wangen hat mich auch überzeugt, ich habe es direkt über mein Make-Up aufgetragen und an diesem Tag viel telefoniert, am Abend hatte ich trotzdem immer noch schöne rote Bäckchen :)


Links habe ich Pixie Pink aufgetragen, rechts auf dem Foto trage ich Flamingo.

Pixie Pink gefällt mir genauso gut, wie ich erwartet habe, es unterstreicht meine natürliche Farbe auf den Wangen und passt gut zu mir und meiner hellen Haut.

Aber auch von Flamingo war ich sehr postiv überrascht, die Farbe ist zwar sehr knallig, wirkt aber trotz des eher rötlichen Einschlags nicht angemalt.







Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von meinen beiden Schätzchen und freue mich schon darauf, meine restlichen Sleek Produkte zu testen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, man bekommt viel für sein Geld. Dies wird sicher nicht meine letzte Sleek-Bestellung gewesen sein ;)
Eure Trace

12 Kommentare:

26. März 2011 um 13:48

Beide Farben stehen dir gut, mir gefällt Flamingo am besten, ein wunderschöner Blush! :)

26. März 2011 um 13:52

Ich finde Pixie Pink sieht sehr hübsch an dir aus n_n

Hab bis jetzt noch keine Produkte von sleek getestet, aber die vielen blogbeiträge reizeen einen wirklich sehr (:

26. März 2011 um 14:02

flamingo ist wirklich super schön! habe ihn auch und ich bin wirklich begeistert von der qualität. zuerst hatte ich etwas angst vor ihm, da die farbe wahnsinnig knallt, dezent aufgetragen ist er aber der hammer!

:)

26. März 2011 um 14:10

Mein Flamingo ist heute auch angekommen und wird gleich getestet :)
Stehen dir beide wirklich gut <3

26. März 2011 um 14:28

Stehen Dir wirklich gut die beiden Nuancen.

26. März 2011 um 17:31

Die Farben sind wirklich wunderschön! Ich selbst besitze keine Blushes von Sleek, komme aber besonders bei Flamingo auch etwas in Versuchung =)

LG

26. März 2011 um 18:46

Sehr tolle Farben! Wenn ich nicht schon so viele Blushes hätte... hmmmmm.....

27. März 2011 um 05:05

Pixie Pink steht dir wahnsinnig gut und sieht so natürlich aus :)

27. März 2011 um 15:51

Schöne Nuancen, wobei ich Flamingo einen ticken besser finde :)

27. März 2011 um 16:54

Ihr seid beide superhübsch, du und Suki.

Anonym
10. Januar 2012 um 17:45

Pixi Pink steht dir megasuper, und unterstreicht, wie du schon selbst erkannt hast, deinen Typ

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...