Samstag, 12. März 2011

Rival de Loop - "Velvet Rose" aus der Glööckler LE

Heute habe ich wieder einen Lippenstift-Swatch für euch: "Velvet Rose" von Rival de Loop aus der Glööckler LE. Ich hätte dieser LE nicht viel Beachtung geschenkt, wäre dieser Lippenstift in der Bloggerwelt nicht so oft positiv erwähnt worden.





Beim Swatch im Laden auf dem Handrücken hat mich die recht feste Konsistenz überrascht, gepaart mit einer sehr sehr starken Deckkraft. 
Den Lippenstift würde ich euch daher eher weniger empfehlen, solltet ihr Probleme mit sehr trockenen und spröden Lippen haben.



Der Lippenstift riecht meiner Meinung nach süßlich-künstlich, geschmacklich merke ich nichts.

Den Farbton würde ich als ein dunkles, gedecktes Rosenholz beschreiben, auf dem Bild im Sonnenlicht erkennt man ein leicht feuchtes Finish trotz fester Konsistenz.



Auf meinen Lippen sieht die Farbe leider nicht mehr so aus wie auf dem Arm, dort entwickelt der Lippenstift einen Rosa/Pink-Stich, der mir in Verbindung mit meiner Hautfarbe nicht wirklich gefällt.



Ich finde ich sehe damit ein wenig zu angemalt und leicht "tussihaft" aus, auch wenn der Rest des Gesichts kaum geschminkt war.
Ich denke ich werde ihn das nächste Mal mit einem Gloss darüber ausprobieren und sehen, wie mir der Effekt dann gefällt. Ebenso harmoniert er eventuell mit einem anderen Blush besser, I will see :)

Für 1,70€ tut es mir nicht sehr weh ihn mit nach Hause genommen zu haben und ich werde noch ein wenig mit ihm herumexperimentieren, bevor ich mein endgültiges Fazit ziehe.


Habt ihr euch diesen Lippenstift eventuell auch zugelegt?
Wenn er euch gefällt, schaut doch mal bei euch im Rossmann nach, in unserem wurde der LE Aufsteller wieder aufgefüllt, weshalb wir dann im Nachhinein noch einen für euch ergattern konnten ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch,
eure Suki

15 Kommentare:

12. März 2011 um 11:27

Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut - nur eben nicht an mir selbst ;) Ist mir persönlich einfach etwas zu kräftig und zu angemalt aus bei meiner extrem blassen Haut.

Liebe Grüße
Isabel

12. März 2011 um 11:28

Na super, spätestens JETZT muss ich ihn auch haben. Ich habe bereits so viel Gutes gelesen und auf deinen Fotos scheint er besonders fotogen ;-)
Bei dem schönen Wetter will ich ja eh noch spazieren, da kann ich ja auch mal in den Rossmann pilgern :p

Sei lieb gegrüßt...

12. März 2011 um 11:49

die farbe ist toll und steht dir super

12. März 2011 um 12:07

also ich finde gar nicht das du tussihaft aussiehst ich find sogar das dir die farbe extrem gut steht...

12. März 2011 um 12:23

Ich habe den Lippenstift auch, aber wegen der Tockenheit gefällt er mir mit dem passenden Gloss darüber sehr viel besser.
Muss mal bei unserem Rossmann vorbei gehen, ob die auch aufgefüllt haben, dann hole ich mir nochmal den Gloss in pink, der eigentlich rosa ist :)

12. März 2011 um 12:42

ich finde den lippenstift generell zu pink. :-/

12. März 2011 um 13:59

deine Bilder sind wirklich klasse ^-^
und ich hab mir den auch zugelegt und find den super ♥

Meiner Meinung nach steht dir die Farbe sehr gut (:

Chrissi
12. März 2011 um 14:01

hallo Suki,
schöner Post, der Lippie gefällt mir super aber leider habe ich keinen Rossman in der Nähe :/
Da dein Name japanisch klingt, hoffe ich dass es deinen Verwandten (falls du welche in Japan hast) gut geht! Ich verfolge die Nachrichten alle par STunden und es gibt jedes Mal eine schrecklichere Meldung aus Japan...
lg

12. März 2011 um 15:06

Mh gefällt mir gut ist mal was anderes als immer rot (ich liebe rote Lippen) :)

12. März 2011 um 15:27

Ich weiß gar nicht was du hast,der Lippenstift sieht echt toll an dir aus! :)
Ich habe ihn auch und liebe ihn,benutze ihn jedoch nur wenn ich abends weggeh'. Für den Alltag ist er mir dann doch zu knallig.

12. März 2011 um 15:41

ich finde der steht die super gut, so weit ich das jetzt bewerten kann ;)

<3

12. März 2011 um 16:37

Hey danke euch allen, der Lippenstift ist auf jeden Fall noch nicht ganz abgeschrieben und wird nochmal eine Chance bekommen ;)

Chrissi, vielen Dank! Mein Spitzname ist in der Tat japanisch, ich komme allerdings ursprünglich aus Vietnam. Bei mir läuft auch nebenher der n24-Livestream.. wir können nur hoffen, dass sich die Lage nicht noch mehr zuspitzt.

Viele liebe Grüße,
Suki

12. März 2011 um 16:47

Bardzo ładny kolor masz na ustach :)

12. März 2011 um 17:06

ich finde ihn wunderschön, auch an dir!

bei uns gibts leider kein rossmann.. deshalb auch kein glööckler für mich :(

14. März 2011 um 00:11

die farbe ist superschön und steht dir ganz ausgezeichnet :) nun muss ich doch mal in den gehassten rossmann xD

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...