Freitag, 11. März 2011

[Neues p2 Sortiment] "Big Drama" und "Lash Bomb" Mascara

In das neue p2-Sortiment sind unter anderem zwei neue Mascaras eingezogen, die ich euch heute hier gerne etwas näher vorstellen möchte. So viel kann ich aber schonmal verraten: ich bin mit beiden Produkten wirklich zufrieden!

Die erste Wimperntusche ist die "Big Drama! False Lash Effect Mascara"


Kostenpunkt: 3,25€ für 5 ml Inhalt
Farbe: 010 Black Drama!

Enthalten sind Nylonhärchen und natürliches Korallenpulver, von den Härchen konnte ich allerdings nichts bemerken, was ich aber eher postiv finde, ich mag diesen Effekt nicht besonders.

























Die Wimperntusche ist mit einem relativ großen Gummibürstchen ausgestattet, mit dem sich das Produkt gut auftragen lässt, ohne das Lid oder den Wimpernansatz zu verschmieren. Sie trennt wirklich sehr schön, ich finde die Wimpern wirken sehr fein und überhaupt nicht verklumpt. Auch verleiht sie etwas Schwung, von einem "Falsche-Wimpern-Effekt" zu sprechen, finde ich aber etwas übertrieben.
Für mich ist sie die perfekte Alltags-Mascara, gerade für lange Lerntage in der Bib, da die Wimpern definierter aussehen und die Augen direkt wacher, ohne aber groß hervorzustechen.



















Und nun zur "Lash Bomb Mascara"



Kostenpunkt: 3,45€ für 9ml Inhalt
Farbe: 010 Big Bang Black
























Diese Mascara ist tatsächlich eine Bombe, vor allem was die Größe angeht! Sowohl die Verpackung als auch das Bürstchen sind wirklich überdimensional groß. Es ist gewellt, ich finde es sieht aus wie aufgedreht. Wie bei vielen Mascaras musste ich auch hier zuerst immer etwas überschüssiges Produkt von der Spitze des Bürstchens abnehmen, damit ich keine Schmierereien riskiere. Für die unteren Wimpern ist sie meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, dafür ist das Bürstchen einfach zuu groß!
Ich bin wirklich begeistert, wie viel Schwung diese Tusche meinen Wimpern verleiht, ich benutze eigentlich nie eine Wimpernzange, bei mir muss die Mascara die ganze Arbeit machen ;)
Leider trennt sie nicht ganz so gut, dafür ist das Ergebnis aber auch schon nach einer Schicht tiefschwarz.

















Ich finde beide Mascaras wirklich gelungen, allerdings muss man in beiden Fällen große Bürstchen mögen. Sie ergänzen sich wirklich gut, je nach Laune und Anlass möchte ich manchmal einfach schön getrennte und dann wieder manchmal richtig schwarze und geschwungene Wimpern haben.

Eure Trace


Vielen Dank an dm für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte!

2 Kommentare:

11. März 2011 um 15:59

Wow, kling tüberzeugend, wir dbeim nächsten Mal gekauft :)

Anonym
7. April 2011 um 17:29

Sieht auch überzeugend aus! :)
Ich denke, die muß ich beide haben! Habe aber meist das Problem, das die Tusche unter meinen Augen verschmiert, obwohl ich die unteren Wimpern schon gar nicht mehr tusche..............Hoffentlich passiert das bei denen hier nicht!
LG, Simone

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...