Montag, 14. März 2011

Catrice "Lavenderlicious" aus der "Enter Wonderland" LE

Neben dem Highlighting Powder, das ich schon gestern vorgestellt habe, durfte aus der "Enter Wonderland" LE auch der lila Lack "Lavenderlicious" bei mir einziehen.


Kostenpunkt für 8ml Inhalt sind 2,49€. Der ganz normale Catrice-Preis für Lacke dachte ich, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den regulären Nagellacken nicht nur 8ml sondern 10ml enthalten sind!

Den Auftrag empfand ich als schwieriger als mit den anderen Catrice Lacken, die ich besitze, ich kann aber nicht genau sagen woran das lag. Gedeckt hat er mit nur einer Schicht, was ich bei einem so hellen Lack ziemlich gut finde.
Die Haltbarkeit ist aber leider trotz Überlack auch nicht überzeugend, ich habe nach 2 Tagen schon deutliche Absplitterungen zu verzeichnen.

Die Farbe ist allerdings ein Traum: ein wunderschönes, pastelliges Lila, das mir zu meiner hellen Haut super gefällt. Schön frühlingshaft ohne aufdringlich zu sein, ich kann mich gar nicht satt daran sehen :)

























Als ich allerdings dann abends nach meinem Einkauf wieder zuhause war, ist mir plötzlich siedend heiß eingefallen, dass ich einen ganz ähnlichen Lack ja schon besitze. Schnell etwas in der Schublade gekramt und tatsächlich: der Multi Dimension Nagellack "Found my Love" von Essence, den Suki *hier schon mal vorgestellt hatte, sieht dem Catrice Lack wirklich zum Verwechseln ähnlich. (Was nicht unbedingt verwunderlich ist, schließlich kommen beide aus dem Hause Cosnova.)

Hier mal der direkte Vergleich in Bildern:














In echt ist die Ähnlichkeit noch deutlicher zu sehen. Und das Beste daran: "Found my Love" kostet nur 1,79€ für ebenfalls 8ml Inhalt und ist im neuen Sortiment permanent erhältlich. Einge gute Alternative zum limitierten Lack von Catrice also. ;)

Eure Trace

8 Kommentare:

14. März 2011 um 08:29

Schöne Sommerfarbe :D Aber Schade, dass die Haltbarkeit nicht so prall ist... Manchmal ist das echt komisch... LG

14. März 2011 um 09:49

Wunderschöne Farbe! Und danke für den Hinweis mit dem ähnlichen Essence-lack!!

LG mareike

14. März 2011 um 11:27

Ich finde die Farbe sehr schön,aber werde mir den Essence Lack kaufen ;)

14. März 2011 um 14:17

Ich habe den grünen aus der LE und mir ist aufgefallen, dass der Lack an sich extrem dickflüssig ist und daher schwer aufzutragen. War das bei dir auch so?

14. März 2011 um 15:01

wirklich schöner nagellack, danke für den vergleich usw =)

14. März 2011 um 17:01

tolle nägel...
xx
the cookies
www.samecookiesdifferent.blogspot.com

25. Mai 2011 um 13:17

deine nagelform is total toll!! deine nagelbetten schaun alle so gleichlang aus und so... da beneid ich dich echt drum. ich hab zwar an sich auch schöne nägel aber die nagelbetten von meinem mittel- und zeigefinger sind viel kleiner als die restlichen...-_-
hab die farbe von catrice auch was ich an der komisch fand war ehrlich gesagt der pinsel LOL

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...