Donnerstag, 3. Februar 2011

Tipp: Leckere Goodies im Vapiano

Da gestern Neujahr nach dem Mondkalender war, sind wir mit drei Freunden zu Vapiano gegangen. In diesem Sinne: Chuc mung nam moi! (Frohes Neues ;))
Außerdem mussten wir noch die Rückkehr eines Freundes feiern, der die letzten Monate in London verbracht hatte. Risi Bisi, wir haben dich vermisst! Hahaha

Eins vorweg:
Wenn ihr ein Smartphone und mobiles Internet habt, könnt ihr euch bei Facebook bei Vapiano mit mindestens 3 Freunden "einchecken" (über "Orte") und bekommt dann als Geschenk eine Flasche Prosecco und eine Portion Bruschetta geschenkt. Ist das nicht cool?
Das Angebot gilt noch bis um 6. Februar! Wer also mit seinen Freunden am Wochenende zufällig einen Besuch bei Vapiano geplant hat: Nutzt das Angebot, es funktioniert tatsächlich! ;)


Prost! ^^



Neben diesem sehr leckeren Goodie von Vapiano hatten wir alle natürlich auch unsere normalen Gerichte. Es war wie immer sehr sehr köstlich und wir konnten uns beide am Ende auch die Mascarponecreme nicht verkneifen. *Yum Yum*

Scampi e spinaci | Rucola Pizza

Pesto con spinaci Pizza |  Curry all'anatra

Insalata mista + Hähnenbruststreifen

Geschenke gab es sogar auch: Süße London-Tassen mit passendem Tee, Danke!!!


Ein wirklich rundum gelungener Abend, der viel öfter wiederholt werden sollte! :)


8 Kommentare:

4. Februar 2011 um 09:49

jaaa, vapiano immer wieder zu empfehlen, mag es dort auch sehr gern!prost ihr lieben :)
lg

4. Februar 2011 um 10:28

Ich möcht' auch mal ins Vapiano, wohne auch in Hamburg. Du auch? dieses Angebot ist fast unschlagbar!

4. Februar 2011 um 11:51

Hallo Lisa, nein wir kommen nicht aus Hamburg, Vapiano gibt es in vielen Städten :)
Lg

5. Februar 2011 um 00:22

Alles weil ich nich bei Facebook bin ^^ Ich liebe Vapiano!

6. Februar 2011 um 16:51

Da war ich noch nie.. :( muss ich mal ändern..

Könnte mich aber nicht zwischen der Rucola und der Pesto Pizza entscheiden.. :D (mag beides sehr gerne)

Anonym
8. Februar 2011 um 21:59

eins muss ich dir lassen ...Geschmack hast du....allerdings keinen guten...

Anonym
6. Oktober 2012 um 21:40

Wir waren heute im nagelneuen Vapiano in Koblenz ich kannte das Lokal nicht meine Tochter sagte: "Mama da müsst ihr hin": Wir wurden super freundlich am Empfang begrüsst und es wurde uns alles erklärt das Essen, was unter unseren Augen frisch zubereitet wurde, mit Zutaten die wir uns wünschten. Das Lokal war rappelvoll u das Personal war an jeder Stelle zbspl auch beim Teller abräumen locker u freundlich u nicht so hektisch.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...