Dienstag, 1. Februar 2011

Neues Sortierungssystem in der MNY Theke + Mein kleiner Einkauf

Auf der Suche nach der neuen Alverde Theke, welche immer noch nicht da war, ist uns die neu sortierte MNY Theke aufgefallen. Mein erster Eindruck: Wow, viel ordentlicher als vorher!
Die Produkte sind nun im Gegensatz zur alten Theke nicht mehr nach Farben, sondern nach Produktgruppen geordnet.

Ihr könnt die Bilder übrigens größer klicken, falls ihr mehr Details sehen möchtet.




















Die neue Sortierung bringt wirklich Ordnung in die ganze Theke, weshalb mir zum ersten Mal erst alle Blushfarben aufgefallen sind! Nach einem kurzen Swatch war es dann schnell klar: 301 und 501 durften für jeweils 2,95€ mit nach Hause ^^
















Der Farbton in "501" ist ein schönes dunkles Altrosa (?) mit einem pflaumigen Unterton. Trace meinte, dass er sich gut in einem Look mit "Trainwreck" machen würde: Schwupps, überredet! :D
Er enthält feine Schimmerpartikel und sorgt auf der Haut für keinen Glitzerkugel-Effekt, sondern beschert einen schön samtig-seidigen Effekt,

"301" hingegen ist ein koralliger Pfirsichton mit goldenem Schimmer, der auf der Haut auch nur schön dezent rüberkommt. Ich habe ihn mir hauptsächlich gekauft, weil ich ihn über mein "Cabo Coral" Pot Rouge von Bobbi Brown  tragen möchte, welchen ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Mal sehen, ob sich die beiden vertragen werden ;)

Bessere Swatchbilder habe ich mangels Tageslicht (wir kommen derzeit erst abends von der Bib nach Hause) leider nicht machen können.

Wie man sieht, hat sich die Umstellung gelohnt, schließlich hat sie mich direkt zum Kaufen verleitet. Trace findet die neue Sortierung übrigens nicht so gut, ihrer Meinung nach war die Sortierung nach Farben originell und hat MNY von den anderen Marken unterschieden.
Eins frage ich mich jedoch: Wie soll ich eigentlich als ~1,65cm kleiner Mensch an die oberen Lidschattenfarben kommen? ^^

Habt ihr die neue Theke von MNY auch schon bei euch entdecken können? Wie ist eure Meinung dazu, findet ihr die neue Sortierung besser als vorher oder nicht?


10 Kommentare:

1. Februar 2011 um 23:02

bin auf die Nagellacke gespannt..
werde die Tage Mal zu DM *_*

danke für die Bilder <3

Liebe Grüße

1. Februar 2011 um 23:09

Den 301 habe ich auch, der ist wunderschön!! Und ich bin übrigens nur 160 cm groß... frag nicht, wie ich mich jedesmal abmühe, um wenigstens den Tester rauszuziehen - und dann seh ich nicht mal, WO ich gerade reinlange.... *lach*

LG mareike

2. Februar 2011 um 00:20

Bei uns sieht die Theke ganz anders aus :D Ist genauso integriert wie alle andren beim DM und schon immer nach Produkten sortiert ;) Find ich irgendwie lustig!

Anonym
2. Februar 2011 um 01:09

Der 301er ist mein Lieblingsblush! Der ist allerdings im Leben nicht so orange ;-) Peachy-korallig trifft es schon eher. Kunstlicht ;-)

2. Februar 2011 um 10:39

Ich bin nur knappe 1,60 groß, fühle also mit ;-)

Die Übersicht finde ich so jetzt auch viel besser. Allerdings macht MNY mich irgendwie immer noch nicht an. Außer den Blush Nr. 301, den finde ich nach wie vor super!

Liebe Grüße,
Magalie

2. Februar 2011 um 12:54

Den 301 möchte ich auch gerne haben, werde ich mir in den nächsten Tagen mal kaufen :)

Kadda
2. Februar 2011 um 13:35

Finde die neue Anordnung viel viel gelungener! Die Produkte wirken viel attraktiver!
Da hier alle so vom Blush 301 schwärmen und die Farbe mir echt zusagt, werde ich wohl demnächst auch mal vorbeischaun und das ein oder andere Produkt mitnehmen ;) Na dann hat sich die neue Theke doch schon gelohnt!

2. Februar 2011 um 19:06

Bei uns wurde die Theke noch nicht umgestellt. Aber die neue Anordnung finde ich auch viel besser. Nur bin ich auch etwas zu klein für die Theke :D

3. Februar 2011 um 14:07

Lustig, habe mir auch letzte Woche den 501er gekauft! :D Den 301er hatte ich schon vorher.. (:

5. Februar 2011 um 00:36

Ich finds auch zu hoch... Dabei sollten Sache wo man keine tester braucht wie z.b. Kajale, Nagellack oder Lippenpflege weiter oben sei?!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...