Donnerstag, 10. Februar 2011

MNY "I am a Material Girl" LE und mein kleiner Einkauf

Nachdem Suki und ich am Dienstag die erste Klausur für dieses Semester hinter uns gebracht haben, hat es uns, wie so oft, erstmal in den nächsten DM gezogen. Entdeckt haben wir die "I am a Material Girl" LE von MNY und natürlich auch sofort fleißig Fotos gemacht.


















Gekauft habe ich den pinken Glitzerlack, im Aufsteller ist es der Rechte, meine Ausrede für den Kauf war mal wieder: "Kann ich für Karneval gebrauchen", haha.


Jap, das nenne ich mal ein Pink, es wirkt in echt sogar noch intensiver. Da mir das doch etwas zu viel des Guten war, habe ich ihn über einem schwarzen Lack aufgetragen und siehe da, das Ergebnis ist wirklich toll!


In dieser Kombination schimmert der Lack fast lila, was ich superschön finde. Aber auch die pinken Glitzerpartikel kommen zur Geltung.

Der Lack ist pur sicher nichts für den (Uni-)Alltag, zumindest nicht für mich, haha. Aber gerade über einem dunklen Lack finde ich den Effekt sehr schön und auch tragbarer. Er erinnert mich sogar ein bisschen an "Rich" von p2, den Suki zuletzt vorgestellt hat.

6 Kommentare:

10. Februar 2011 um 20:29

In kombination mit dem schwarz gefällt mir der nagellack sehr gut!

10. Februar 2011 um 20:40

wow so sieht er echt wunderschön aus, noch schöner als rich :)

10. Februar 2011 um 23:28

Ooooh die Kombination von schwarz und pinkem Glitzer sieht toll aus!

Der pinke Glitzerlack allein gefällt mir aber auch. =D

10. Februar 2011 um 23:30

wow, geil :) den Lack brauch ich auch!

11. Februar 2011 um 09:41

Die Kombi mit schwarz ist richtig klasse. Ich habe den Lack auch schon gesichtet, aber ihn nicht gekauft, weil ich ihn viel zu knallig und grell fand. Jetzt überlege ich es mir nochmal.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...