Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinner der Manhattan Verlosung

Heute Vormittag haben wir uns an die Auslosung der glücklichen Gewinner unseres Manhattan Gewinnspiels gemacht:


Glücksfee "durfte" Traces Bruder spielen und er hat folgende Lose gezogen *trommelwirbel*

Das 1.Kosmetik-Set und ein tolles Poster geht an: Eli

Gewinner des 2.Sets mit Poster ist: Chaosprinzessin

Über jeweils ein Poster können sich freuen: Jezz, Melli und Kiimiieh.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Produkten!

Die Mails sind bereits raus, leider hat sich in die Mailadresse von Eli scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Bitte melde dich doch in den nächsten Tagen bei uns, damit du deinen Gewinn zugeschickt bekommen kannst :)

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag,




4 Kommentare:

13. Februar 2011 um 14:02

glückwunsch an die gewinnerinnen

13. Februar 2011 um 20:36

aaaah.. danke, danke!! ich hab noch nie was gewonnen :D

Anonym
17. Februar 2011 um 08:25

Hey ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt meine Email bekommen? Ich freu mich soooo sehr über meinen Gewinn, vielen vielen Dank!
Hier nochmal zur Sicherheit meine Email-Adresse: elinairz@hotmail.com
LG, Eli

17. Februar 2011 um 10:52

Hallo Eli!
Wir haben deine E-Mail erhalten, vielen Dank!
Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Kiimiieh, danach werden die Adressen an Manhattan weitergeleitet, damit ihr so schnell wie möglich eure Gewinne bekommt! :)
Liebe Grüße,
Suki

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...