Freitag, 11. Februar 2011

Catrice "Floralista" LE und mein Einkauf

Als ich vor ein paar Tagen am Bahnhof eine halbe Ewigkeit auf meinen Zug gewartet habe, hat es mich natürlich mal wieder zu Ihr Platz verschlagen. Dort habe ich dann auch die "Floralista" LE von Catrice entdeckt, die sogar fast noch vollständig im Aufsteller verfügbar war.
Aus irgendeinem Grund war ich der Meinung, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte und habe die Bilder nur mit dem Handy gemacht. Dumm, da die Digicam sehr wohl in der Tasche lag ;)















































Gekauft habe ich nur das Duo Blush "CO1 As Lively As Ever", und das vor allem, weil nur noch ein Stück da war. Mein Jagdinstikt hat mich da wohl gepackt, wer weiß, wann und ob ich es das nächste Mal irgendwo sehe ;)


Ich finde das Design der LE wirklich sehr hübsch, vor allem die eingeprägten Blüten, leider sind sie nach ausgiebigem Swatchen schon fast verschwunden.
Das Blush ist fast matt und besteht aus einer pinken Hälfte und einer peachig-koralligen Hälfte (meine Güte, was für eine Beschreibung^^). Vermischt ergeben diese beiden Teile einen wunderschönen Farbton. Gut pigmentiert ist es auch, schon einmal drüberstreichen reicht aus für eine schöne Farbabgabe.


Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf , vor allem da ich im Moment etwas im Blush-Fieber bin ;) Falls es euch interessiert, reiche ich auch gerne noch Tragebilder nach.

Wie gefällt euch diese LE? Habt ihr schon was gekauft, was ich mir unbedingt nochmal anschauen muss?

6 Kommentare:

11. Februar 2011 um 11:20

Sieht hübsch aus der Blush! Ich habe zwar etwas aus der LE, aber nicht selbst gekauft. Ich hoffe, dass ich morgen Glück habe und einen vollen (!!!) Aufsteller finde. Würde gerne noch einige Sachen testen. :)

11. Februar 2011 um 11:24

Ich moechte das Blush auch unbedingt haben. Hoffentlich finde ich es noch, wenn ich morgen evtl zu einem Laden fahre, der Catrice fuehrt

11. Februar 2011 um 13:37

oh deine Swatches sagen mir, dass ich den Blush kaufen muss *-*

11. Februar 2011 um 19:05

Du fixt mich greaed an. Das Rouge sieht so aus wie zwei die ich aus Japan haben wollte xD

11. Februar 2011 um 23:02

Wunderschöner Rouge gefällt mir wirklich sehr gut, befürchte nur das es das beliebteste Stück aus der LE ist aber vielleicht habe ich Glück und kann auch einen ergattern.

11. Februar 2011 um 23:43

ich habe nur einen lidschatten mitgenommen, der rest war nicht so meins, oder ich hatte es in der oder einer ähnlichen variante schon!!!aber hätt ich doch den blush mitgenommen :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...