Montag, 14. Februar 2011

Alverde Mineral Rouge in "Cherry"

Als auch bei uns endlich die neue Alverde-Theke einzog, griff ich neben den Puderperlen auch zu dem losen Mineral Rouge in der Farbe "Cherry".
"Cherry" ist ein tolles, rotpinkes Blush und matt. Um das lose Rouge aufzunehmen, habe ich die Dose umgedreht und leicht auf den Boden geklopft und wieder umgedreht. Die Pigmente, die im Deckel verblieben sind, habe ich ganz normal mit einem Rougepinsel aufgenommen. Easy Peasy!



Der Auftrag wurde schön gleichmäßig und das Rouge ließ sich auch ganz einfach verblenden.  Vor dem Kauf hatte ich die Befürchtung, dass ich mit der Textur nicht zurecht komme, da ich bisher kein loses Rouge besitze, aber es war wirklich sehr einfach!


Die Farbe finde ich -ähnlich wie mein Liebling "Bite of an apple" von MAC - wunderschön, ich liebe rotstichige Rougefarben! Bei Jettie findet ihr einen schönen Vergleich zwischen diesen beiden und dem "Flamingo" Rouge, ebenfalls aus dem Hause Alverde.

Das Mineral Rouge hat übrigens 4,45€ gekostet, Grammangaben gibt es leider nicht. 



15 Kommentare:

14. Februar 2011 um 13:34

Wow, was für eine schöne Farbe. Und sie steht dir ausgezeichnet :-)

14. Februar 2011 um 13:38

Das steht Dir absolut klasse! Und bildhübsch bist Du :-))

LG Mareike

14. Februar 2011 um 13:52

Sieht super aus :) Ich mag das Rouge auch total :)

14. Februar 2011 um 14:00

Wow, bei Dir sieht das Rouge richtig toll aus! Ich traue mich nicht an Cherry ran, weil es so intensiv ist.

Aber ich glaube, jetzt gucke ich es mir doch einmal genauer an. *tüdelüüü*

Grüße
Alexa

14. Februar 2011 um 14:13

Sieht super aus und vielen Dank, du hast mich schon wieder angefixt! Haha, ich hatte sowieso überlegt mir das Rouge zu kaufen, aber jetzt spare ich mir das Testen bei DM und nehme es direkt mit ;) Am Donnerstag nach der Klausur werde ich dann endlich meinen DM leer kaufen *lach*
LG Mary
soulfoodbeauty.blogspot.com

14. Februar 2011 um 14:36

Oh wie toll! Die Farbe steht dir wirklich sehr gut!
Liebe Grüße,
Amelie

14. Februar 2011 um 15:29

Bei dir sieht es super aus. ich ab den wiedre auf meine Hand geswatcht und dachte: Ufff!!! Bei mir geht sogar intensives orange aber rot irgendwie nicht. hab den Flamingo zuhause rumfliegen und der ist mir schon manchmal zu krass.

14. Februar 2011 um 16:06

Das hast du sehr schön dezent aufgetragen. Bei anderen sah dass immer zu knallig aus. :)

14. Februar 2011 um 16:34

Der Rouge sieht wirklich toll an dir aus ^^

14. Februar 2011 um 17:40

Es steht dir ausgezeichnet. <3
Mit meiner hellen Haut würde es mir wahrscheinlich weniger stehen. Schade.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

14. Februar 2011 um 17:47

steht dir richtig richtig toll! hab's mir heute auch geholt und hab schon ein bisschen angst davor, am ende pinsel ich einmal drüber und seh aus wie ein clown :D

Weibchns Blog

14. Februar 2011 um 23:30

Vielen lieben Dank euch allen! Da wird man ja noch rot, wenn man es durch das Rouge nicht schon wäre! *lach*

weibchn, vorher als Test auf der Hand ausprobieren, ansonsten war es wirklich sehr einfach zu händeln!

Mary, sorry für's anfixen.. nicht. hahaha

16. Februar 2011 um 21:23

uiii der sieht echt schikki aus ich denke den werd ich mir auch ma angucken hehe

18. Februar 2011 um 21:23

Deine Tragefotos und die von Jettie und Paddy haben mich verleitet, mir heute das Rougepuder zu kaufen und ich bin sehr happy damit! Dankeschön. Steht dir aber auch wirklich ausgezeichnet.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...