Dienstag, 11. Januar 2011

Neuzugänge der letzten Zeit

In der letzten Zeit sind ein paar schöne, neue Kosmetikprodukte bei mir eingezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte:

  • MAC "Viva Glam Cyndi Lipglass": ich denke, dazu muss ich nicht mehr viel sagen, die halbe Bloggerwelt ist ja verliebt in dieses Produkt. Ich habe es mir in Dubai am Flughafen gegönnt, auch wenn die Preise dort leider, leider nicht soo viel günstiger waren als hierzulande.
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean": noch schnell letztes Jahr bestellt, solange man noch etwas einfacher rankam. Ich bin aber leider noch nicht dazugekommen, ihn auszuprobieren.
  • NARS "Laguna Bronzer": DER Bronzer schlechthin, hat mir die allerliebste Suki zum Geburtstag geschenkt mit den Worten: "den muss man einfach haben!" Und wie sie Recht hatte! Obwohl ich zuerst die Sorge hatte, dass er etwas zu dunkel ist für mich, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Ich werde dazu auch noch eine gesonderete Review schreiben.
  • Sigma F55 und E40: diese beiden Schätzchen sind ebenfalls Geschenke von Suki. Ich muss wirklich sagen, dass ich mit meinen Sigma Pinseln sehr zufrieden bin und sie gerne benutze. Diese Zwei sind da keine Ausnahme, besonders der E40 ist einfach toll!
  • Nivea Calcium Power "Deep Ruby": da die dekorative Kosmetik von Nivea ausgelistet wird und ich mit den Lacken aber immer sehr zufrieden war, habe ich die 50% Rabatt genutzt und mir den Letzten geschnappt. Der Farbton ist ein schönes, mittleres Rot.
  • Essie "Good to go": mein erster Schnelltrocknungslack und ich möchte nicht mehr ohne! Die Lacke trocknen wirklich viel schneller und glänzen schön, ich bin sehr zufrieden!
  • OPI "The color to watch": über diesen Lack habe ich *hier* schon berichtet.
  • Chanel Le Vernis "509 Paradoxal": mein allererster Chanellack, er durfte ebenfalls in Dubai in mein Körbchen hüpfen. Die Farbe ist wirklich wunderschön, vom Auftrag und der Haltbarkeit bin ich allerdings noch nicht so richtig überzeugt, er hat leider schon nach einem Tag angefangen zu splittern.

Im Zuge der Namensumstellung bei Sigma, aus dem  SS224 ist zum Beispielt der E40 geworden, hat sich offensichtlich auch das Design etwas geändert:

Der ganze Pinsel ist an sich etwas länger geworden und auch der Pinselkopf ist jetzt größer. Die Aufschrift beinhaltet jetzt nicht nur die Nummer sondern auch die genaue Bezeichnung des Pinsels, hier z.B. "Tapered Blending". Ich empfinde die neue Form als noch besser, ich kann damit toll Concealer auftragen und benutze ihn auch gerne zum Verblenden von Lidschatten am Auge. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

5 Kommentare:

11. Januar 2011 um 11:33

tolle sachen

ich liebe den good to go auch

11. Januar 2011 um 11:46

Tolle Sachen! Den Laguna Bronzer will ich unbedingt auch haben \love


lg

12. Januar 2011 um 20:19

Der OPI Lack gefällt mir total gut. Ich fühle mich angefixt :D
Liebe Grüße,
Amelie

13. Januar 2011 um 19:06

@Amelie: Hihi, so geht es mir bei euren Postings auch immer ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...