Freitag, 14. Januar 2011

Ich hatte Glück...

.... und habe in den letzten Wochen gleich zwei tolle Preise gewonnen!
Zum einen habe ich im Dezember fleißig am Tweetkalender von Alverde mitgemacht, bei dem ich dann am 24. tatsächlich gewonnen habe. Freuen darf ich mich über ein Duschgel, ein Pflegeöl, eine Handseife und eine Tagescreme, welche alle bereits in der Warteschlange stehen, um benutzt und getestet zu werden. Ich habe mich riesig gefreut, da ich seit 2010 ein großer Fan von Alverde geworden bin, zudem habe ich zuvor noch nie etwas gewonnen! :)



Beim 4. Adventsgewinnspiel habe ich bei Ju ebenfalls über Twitter mitgemacht und war sehr sehr überrascht unter allen Teilnehmern als Gewinnerin gezogen worden zu sein. Damit hatte ich nicht gerechnet und meine Freude darüber war natürlich umso größer!



Im Gewinnspielpäckchen war ein MAC Lippi in der Farbe "Kittenish", welchen ich noch nicht ausprobiert habe, da ich auf die richtige Gelegenheit und auf gutes Licht zum Fotografieren warte, damit ich euch direkt Swatches davon zeigen kann. Zusätzlich habe ich die (altbewährte) Eyeshadow Base von Artdeco sowie eine Probe der "Teint Idole Ultra" Lancôme erhalten. Vielen Dank nochmal für die tollen Preise, liebste Ju!!

7 Kommentare:

14. Januar 2011 um 21:09

schöne Gewinne! Viel Spaß & Freude damit :) lg aida

14. Januar 2011 um 21:26

Du Glückspilz.:-) Viel Spaß mit den Gewinnen. Magst du mal den Lippie (Kittenish) swatchen?

LG Merry

14. Januar 2011 um 22:11

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

LG Mareike

14. Januar 2011 um 22:18

cool, viel spass mit den tollen gewinnen süsse

14. Januar 2011 um 22:34

Wirklich schöne Sachen, das Alverde Öl habe ich auch ^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...