Dienstag, 21. Dezember 2010

TAGS: "And the Oscar goes to.." und "Most worn stuff"


Wir wurden von der lieben Mirela von Coral&Mauve getagged! (schon vor einiger Zeit, tut mir leid, dass der Post so spät kommt!). Der Tag wurde von Amélie, Magalie und Belle ins Leben gerufen, die Idee dazu finde ich toll und mache natürlich mit.
Trace ist bekanntermaßen noch im Outback verschollen, weshalb ich den Tag allein beantworten werde ^^
Kleiner Spaß, sie ist die nächsten Tage in Sydney und wird dann hoffentlich noch pünktlich zu Weihnachten wieder in Deutschland ankommen. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Eindrücke, die sie hoffentlich mit uns teilen wird ;)
Bis dahin müsst ihr immer noch mit mir Vorlieb nehmen, Mary versinkt gerade auch anscheinend in den letzten Weihnachtsvorbereitungen? ^^ (Huch, da ist sie ja! :D)

Alles klar, es geht los, 8 Kategorien gibt es:

1. Körperpflege:
Die Macadamia Körperbutter von Alverde! Ich liebe ja die Probiergrößen, sie sehen dann zusammen immer aus wie Mutter und Kind :D Versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, außerdem sagt mir der Geruch total zu. Rundum ein gelungenes Produkt!




2.Gesichtspflege:
Da hatte ich große Probleme, etwas herauszusuchen, da ich für mich immer noch nicht die perfekte Pflege gefunden habe. Letztendlich habe ich mich dann für die Augentrost Augencreme von Alverde entschieden: Sie bereitet die empfindliche Haut unter den Augen perfekt auf den Concealer vor. Auch abends vor dem Schlafengehen trage ich sie gern auf und habe das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun.





3. Haarpflege: genau wie Magalie habe ich das CHI Silk Infusion gewählt! Ich habe es nun schon 2-3 Jahre und benutze es immer noch ab und zu. Auch hier konnte ich vor der kleinen Flasche nicht Halt machen, soo süß ;) und für Reisen ideal! Man braucht nur einen kleinen Klecks und die Haare fühlen sich nach dem Glätten oder bei Locken seidig weich und gepflegt an, zusätzlich haben sie einen wunderschönen Glanz.




4. Kategorie: Dekorative Kosmetik 



Augen: Da gewinnt mit großen Vorsprung mein heißgeliebtes Lidschatten-Quad von MAC! Ich habe es mit all that glitters, satin taupe, malt und carbon gefüllt und kann damit sowohl Alltagslooks als auch Abendmakeups schminken. Immer meine erste Wahl, wenn ich darüber nachdenke, was ich in die Reisetasche packe!




 

Teint: Nun seit einiger Zeit mein treuer Begleiter: Die MAC Studio Fix Powder Plus Foundation. Sie ist perfekt für den Alltag, da man sich mit einigen Pinselstrichen einen ebenen Teint zaubern kann. Das Abpudern kann ich mir im Winter hiermit zusätzlich sparen.







 Lippen: Favoriten vieler Beautysüchtigen dieses Jahr: Der Cyndi Lippenstift! Ich liebe diese Farbe, da ich im Winter oft unter dunklen Lippen leide und er mir mit einem Hauch Farbe wieder Frische ins Gesicht zaubert! Ich mag den Lippenstift noch ein wenig mehr als das Lipglass, da ich beim Gloss aufgrund seiner stärkeren Deckkraft genauer beim Auftragen sein muss. Für einen Frischekick zwischendurch ist mir daher der Lippenstift lieber und deshalb meine Nr.1 dieses Jahr!



 


Wangen: Da musste ich nicht lange überlegen: Der Bite of an apple Blush aus der Venomous Villains LE von MAC! In Kombination mit Cyndi und Mascara mein meist getragener Alltagslook!




 

Lack: Hier haben sich Chocoholic und Kremlin ein hartes Duell geliefert - letztendlich habe ich mich für Krem de la Kremlin entschieden, da er langsam einen "Kultstatus" erreicht, weil er nur noch sehr schlecht zu beschaffen ist. Ich finde, dass er diesem Status mehr als gerecht wird und deshalb die Nr.1 verdient!







5. Das ultimative Produkt 2010:    
Ist für mich meine in diesem Jahr erworbene Wimpernzange von Shu Uemura! Ich möchte sie nicht mehr missen, da sie sich meiner Augenform perfekt anpasst und meinen Wimpern endlich zeigt, wo es langgeht! Ein Must-Have Produkt für mich, von dem man sich selbst überzeugen sollte! :)





Wenn ihr noch nicht genug habt, wurde ich (wurden wir) heute noch von Amélie, Magalie und Belle mit dem "Most worn stuff" getagged, den ich auch direkt beantworten möchte:

1. most worn lipstick+lipgloss: Cyndi und Cyndi

2. most worn eyeliner/kajal:  essence Gel-Eyeliner aus der Denim Wanted

3. most worn nailpolish: I'm Suzi and I'm a Chocoholic

4. most worn eyeshadow: MAC Satin Taupe

5. most worn concealer: MAC Studio Sculpt Concealer

6. most worn foundation: Powder + Foundation

7. most worn (finishing) powder: -

8. most worn blush: Bite of an apple

9. most worn bronzer: Bis vor kurzem habe ich keinen besessen :)

10. most worn mascara: Artdeco Perfect Definition Mascara

Ich tagge hiermit die Isa von Smoky Eyed, Ju von Cosmetic4life, San und Jess von SanJess und Mrs. Petruschka von colorize me einen der beiden oder beide Tags mitzumachen, sofern sie noch nicht getagged wurden. Außerdem tagge ich alle, die gerne noch mitmachen möchten, den Link hierzu könnt ihr mir gerne als Kommentar schicken, ich lese so etwas unheimlich gern!
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch,

3 Kommentare:

21. Dezember 2010 um 03:03

Danke für den Tag, ich setze mich die Tage mal daran =) Liebe Grüße, Isa

21. Dezember 2010 um 09:39

Hallo Suki!

Oh man, wir sind uns ja sehr einig! :-D Chi Silk Infusion, Cindy, Kreme de la Kremlin und I'm Suzi and I'm a Chocoholic habe und liebe ich auch beide! Oh, und die Shu Uemura Wimpernzange auch! Und die Alverde Bodybutter! Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht!

Liebe Grüße,
Magalie

23. Dezember 2010 um 15:15

hab dich grade durch ´nen Zufall entdeckt ;) schöner Blog, werde dich verfolgen !

Liebe Grüße
civciv

P.S.: Vielleicht hast du ja auch Mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würd´ mich freuen!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...