Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine ersten Stila Produkte [TK Maxx]

Ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und konnte natürlich auch nicht widerstehen mich bei TK Maxx umzusehen. Nach langer Überlegung und viel Zuspruch via Twitter ;)) habe ich mir ein kleines "Überraschungspaket" von Stila mitgenommen. In der Beautybloggerwelt habe ich schon öfter Gutes über die Marke gehört, die man hier in Deutschland normalerweise nicht bekommt. Zudem mag ich es nicht, mir Sachen für viel Geld zu kaufen, die ich nicht live betatschen und ausprobieren kann.


Das Paket hat mich nur 9€ gekostet und ich kann sagen, dass es sich gelohnt hat!
Enthalten waren ein Tinted Moisturizer in der Nuance "shade 02", welche sehr aussagekräftig ist, nicht wahr? ^^ Ich hatte dennoch Glück und die Farbe scheint für mich in Ordnung zu sein! Im Gesicht habe ich es jedoch noch nicht ausprobiert, da ich weder vor Weihnachten noch jetzt vor Silvester das Risiko von unerwünschten Hautreaktionen eingehen wollte.

Ein Kajal lag ebenso im Paket, die Farbbezeichnung lautet "Topaz". Vorgestellt habe ich mir darunter etwas ganz anderes und war überrascht, als ich zuhause einen hautfarbenen Kajal in der Hand hielt. Von der cremigen Textur bin ich aber sehr angetan bisher, ich habe ihn auf der unteren Wasserlinie getragen, er hielt durch recht gut. Die Farbe hellt den Blick etwas auf, ist aber subtiler als ein weißer Kajal.


Und mein absoluter Favorit: Ein Lidschatten in der Farbe "sparkle", ein schöner, warmer, schimmernder Goldton. Die Textur ist buttrig und seidig weich, die Deckkraft ist herausragend! Auf den Bildern sieht er etwas krümelig aus, beim Auftragen am Auge gab es aber kaum bzw. kein Fallout. Ich bin begeistert und werde bei tollen Angeboten, sollten sie mir über den Weg laufen, sicher noch einmal zuschlagen.




2 Kommentare:

30. Dezember 2010 um 18:26

Der Gold Lidschatten sieht sehr schön aus, leicht antik von der Farbe her, und nicht so krass bling bling. Gefällt mir gut. Ich selbst kenne die Marke Stila bisher noch nicht, danke für die Vorstellung. :)

LG Petra

30. Dezember 2010 um 19:07

Tolle Ausbeute, ich wünsche viel Spaß damit und bin neidisch, das ich keinen TK Maxx bei mir habe :(

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...