Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Weihnachts-AMU + Outfit

Bevor das alte Jahr vorüber geht, wollte ich noch schnell mein AMU und Outfit am 2. Weihnachtstag nachreichen. Meine Familie feiert kein Weihnachten, dafür wurde bei der Familie meines Freundes umso mehr auf den Weihnachts-Putz gehauen ^^

Mein Make-Up habe ich recht schlicht gehalten. Auf das gesamte Lid habe ich von Stila die Farbe "sparkle" aufgetragen, in die Lidfalte kam "sketch" von MAC, als Highlighter der NXY Jumbo Eyepencil in "milk". Ein dünner Lidstrich mit dem essence Gel-Eyeliner und Kajal auf die obere Wasserlinie. Auf der unteren Wasserlinie trage ich von Stila "topaz".
Auf die Lippen kam ein Hauch Cyndi, die Wangen wurden mit etwas "bite of an apple" aufgefrischt, das war's!
Meine Wimpern sind wie immer eine Katastrophe ^^ Eigentlich wollte ich mit künstlichen Wimpern etwas nachhelfen, die Faulheit und Bequemlichkeit hat jedoch gesiegt :)




Als Outfit trug ich ein bordeaux-farbenes Kleid, welches ich bei Asos bestellt hatte. Dazu eine braune Strumpfhose und eine braune Strickjacke aus dem H&M-Sale :)
Meine Haare habe ich geglättet, auf den Nägeln trug ich Chocoholic von OPI, welcher perfekt zum Kleid passte. 


Der Abend war wunderschön, und auch wenn ich wirklich tolle Geschenke bekommen habe, war das Schönste trotz allem das Zusammensein mit der Familie. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit und könnt nun in Ruhe das Jahr 2010 verabschieden!
Das war mein letzter Eintrag für dieses Jahr, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, wir hören uns 2011 wieder :)

7 Kommentare:

1. Januar 2011 um 12:31

Hallo Suki,

ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir!
Und Du hast zuckersüß ausgesehen in dem Outfit!! Steht Dir super!

LG mareike

1. Januar 2011 um 15:00

Frohes Neues!
Ich finde das AMU wunderschoen! Klasse, dass du einen so tollen Tag hattest!
LG

2. Januar 2011 um 18:37

Vielen Dank!!
Euch auch ein frohes Neues! :)

miss tropical, ja das waren tatsächlich sehr viele Geschenke, wir waren aber auch eine große Mannschaft an diesem Abend ^^

Anonym
21. Januar 2011 um 09:36

du bist voll hübsch!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...