Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein momentanes Lieblingslied: "Grenade" von Bruno Mars!

Soo soo schön!
Bruno Mars startet im Moment richtig durch: "Nothing on you" mit B.o.B, "Billionaire" mit Travie McCoy, "Just the way you are"  und jetzt "Grenade", ihn ihm steckt eine Menge Talent, von dem wir in nächster Zeit sicherlich noch viel zu sehen bzw. hören bekommen, I like!

 

6 Kommentare:

14. Dezember 2010 um 20:33

Ja gerade das erste Lied von ihm "Just the way you are" ist tiefschön! Ich liebe ihn und seine Lieder (:

Musik verbindet ♥

15. Dezember 2010 um 00:20

Bruno Mars ist ein wahnsinnig toller Sänger und sooo talentiert. Einer meiner Faves momentan <3

15. Dezember 2010 um 00:23

Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

19. Dezember 2010 um 14:43

ohja bruno mars hat zur Zeit echt tolle Songs.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...