Mittwoch, 1. Dezember 2010

Honey and Milk im neuen Gewand

Alles neu macht der Dezember! ;)
Ab heute präsentiert sich Honey and Milk im neuen Gewand, wie ihr sehen könnt. Ein etwas schlichteres Design haben wir uns schon lange gewünscht, leider sind wir beide keine wirklichen html-Kenner. Es ist natürlich alles mit Trace vorher abgesprochen gewesen, sodass sie sich hoffentlich nicht allzu sehr erschrecken wird, wenn sie von Australien aus auf unseren Blog zugreifen wird.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich diesen komischen Pfeil dort ganz oben wegbekomme. Ich habe keine Ahnung, wo der herkommt *hahaha

Wie gefällt es euch?

*edit*
Ich habe die Kommentarfunktion irgendwie kaputt gemacht :( Ich hoffe, dass ich es bald hinbekomme, sonst muss erst einmal wieder das alte Layout her.. grr

*edit Nr.2*
Ich habe jetzt erst einmal wieder eine Vorlage genommen, ihr könnt auch wieder kommentieren.
Die Kommentarfunktion im html Code des anderen Templates wieder hinzubiegen habe ich noch nicht hinbekommen, leider. Vorerst also ersteinmal die abgespeckte Version des neuen Designs, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

5 Kommentare:

1. Dezember 2010 um 14:42

Ich find das neue Design richtig toll!!

lg Sylvie
http://puderperle.blogspot.com/

1. Dezember 2010 um 17:02

Aaaaah! Wie schön! Mir gefällts sehr sehr sehr seeeehr gut! Hast du/ihr super gemacht :) und da bin ich echt sowas von gespannt, wenn das richtige design kommt! =)

1. Dezember 2010 um 18:33

wunderschön, vor allem der titel!

Anonym
1. Dezember 2010 um 23:12

Schönes Design - wirkt gleich viel aufgeräumter und für's Auge ruhiger :)

LG,
Judith.

2. Dezember 2010 um 11:11

Der Header sieht wunderschön aus. Wie wurde der Schriftzug gestaltet? Gefällt mir extrem gut.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...