Freitag, 3. Dezember 2010

essence fairytale und p2 snow glam LE

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich heute noch kurz bei dm vorbei, um nach den LEs Ausschau zu halten. Die Aufsteller waren noch recht gut befüllt, nur genau die Sachen, die ich mir auch näher anschauen wollte, waren schon arg geplündert. Zum einen die Lacke aus der fairytale, zum anderen den süßen Zerstäuber aus der snow glam.





Und mein kleiner Einkauf:
Aus der snow glam den snowlike highlighter und das twinkling blush,
aus der fairytale LE durfte nur ein glitter eyeliner in der Farbe "03 humpty dumpty" mit.

Hoffentlich finde ich noch einmal einen Aufsteller mit den fairytale Lacken :)

Habt ihr die LEs bei euch auch schon entdecken können?

4 Kommentare:

3. Dezember 2010 um 20:32

Den Highlighter aus der p2 Le und den Eyeliner aus der Essence LE hab ich auch - ich wollte auch das Glitterzerstäuberding, aber das war leider schon vergriffen ... :(

Liebe Grüße
Hana

3. Dezember 2010 um 21:10

Die Lacke waren bei uns auch schon total leer. Dafür war der P2 Zerstäuber noch da.. was ist das eigentlich für ein Ding? :D

lg

3. Dezember 2010 um 21:12

so ein glitzerzeug xD
Eigentlich möchte ich es nur wegen der schönen Aufmachung *lach

3. Dezember 2010 um 22:07

Jaaa, ich hab alle fairytale-Lacke abräumen können, muahahaha XD. Dafür musste ich aber auch ganz schön rennen, kannste mir glauben ^_^'. War vielerorts ausverkauft :-/.
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...