Mittwoch, 17. November 2010

Party Glam LE von Manhattan gesichtet

Ich war heute kurz bei Rossmann und habe dort ganz unverhofft den Aufsteller der Manhattan Party Glam LE angetroffen.
Die Preview haben wir *hier gepostet, ein Lipgloss habe ich *hier reviewt, eine Review der Wildberry Palette und einem Double-Ended Eyeliner hat Trace *hier veröffentlicht. Außerdem hat sie AMUs *hier und *hier geschminkt.
Diese drei Produkte haben wir freundlicherweise von Manhattan vorab zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

Der Aufsteller war etwas weiter weg vom regulären Regal aufgestellt, da im Moment zugleich die "Diamond's are a girls" LE verkauft wird.





Ein Tipp, falls euch die Sachen aus der LE gefallen: Bei Rossmann gibt es im Moment (noch für etwa 2 Wochen) 25% Rabatt auf alle Manhattan Produkte!
Mitgenommen habe ich mir die Paletten in "Wildberry" und "Smokey Grey", außerdem noch zwei Eyeliner in den Nuance "Purple" und "Anthracite", da Trace diese besonders toll fand. Für Trace habe ich zusätzlich noch "chocolat" mitgenommen.


Die Paletten kosten mit der 25%igen Reduzierung noch etwa 4,50€, die Eyeliner gibt es für ca. 2,60€.
Von den Lipglossen gab es leider keine Tester, sonst hätte ich mir den Lipgloss in Rot noch angeschaut. Egal, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf :)
Habt ihr die LE bei euch auch schon entdeckt?

6 Kommentare:

17. November 2010 um 23:03

Die Diamonds LE hab ich och nicht gesehen, aber zu der Party Glam hab ich eben gebloggt und wie dort erwähnt war ich etwas nttäuscht und habe zu diesem Zwecke auch die Swatches der Lidschatten fotografiert ... ^^"

18. November 2010 um 00:24

Die Diamonds-LE habe ich schon mehrfach gesehen (und auch die Lacke abgestaubt). Aber die Party-LE suche ich bisher verzweifelt. :-/ Möchte unbedingt die Lidschatten ansehen.

18. November 2010 um 01:00

freut mich, bin schon gespannt auf deine Erfahrungen mit den nail stickern. und Chuck&Blair sind einfach nur das beste Paar der Welt, deshalb liebe ich die letzten beiden Folgen auch einfach nur [haha, dafür kriegt mein Freund jedes Mal die Krise, wenn er das mit mir anschaun muss und ich nur noch quietsche und schmachte :D]
und übrigens will ich auch mal die Partyglam LE sichten, in meinem dm herrscht noch gähnende Leere was das angeht :/

18. November 2010 um 09:58

schöne schminke hast du gekauft. meine neue lieblingsmarke ist "KIKO"...schau mal im netz ob du das auch in deiner umgebung findest, wär schade wen nicht, hihi :)

18. November 2010 um 17:17

toll, toll, toll. Sag mal hast du eigentlich schon dein STYLIGHT Armband bekommen? Wenn du ein Foto davon machst kanst du damit nämlich ganz einfach einen super tollen Doppelfingerring gewinnen! <3

18. November 2010 um 17:46

bei uns in Österreich gibts die schon seit letzter Woche^^. Ich habe aber nur den roten Nagellack mitgenommen.

Aber toller Post!! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...