Mittwoch, 10. November 2010

p2 Beigaben zu Balea Produkten

Ihr habt vielleicht schon auf anderen Blogs davon gelesen: Zurzeit gibt es zu vielen Produkten von Balea von dm Gratisbeigaben von p2.
Ich habe mir vor Kurzem Abschminktücher von Balea young gekauft, darauf klebte ein "sparkle time eyeshadow" von p2. Im Regal waren auch Exemplare mit gelb-grünlichem Lidschatten, ich habe mich für den schwarzen entschieden: "evening moon".




Bei diesem Lidschatten ist der Name Programm - er glitzert, dass einem schon fast die Augen wehtun, haha!!
Beim Swatchen fühlte sich der Lidschatten sehr hart und keineswegs pudrig oder samtig an, dafür hat mich die Farbabgabe positiv überrascht! Auf der Base ist die Farbe ein starkes, deckendes schwarz mit viiiel silbernem Glitzer.




Für mich nicht unbedingt ein Lidschatten, den ich mir so gekauft hätte, aber gratis - wieso nicht?! Möglicherweise ist mir demnächst mal nach einem richtig rauchig-glitzernden Partylook und dann habe ich den perfekten Lidschatten dafür in meiner Kommode ^^

8 Kommentare:

10. November 2010 um 10:37

was kosten die Reinigungstücher? gibt es noch andere Produkte mit diesem Angebot?

Julchen <3

10. November 2010 um 13:25

oh cool, ich hab mir den grünen Boulevard-lidschatten damit geholt, alle anderen sagten mir nicht so zu ^^
ich bin schon gespäannt, ob noch was an anderen Packungen klebt, gabs ja auch schon öfters bei Dm an Tampons oder Taschentüchern ^^

10. November 2010 um 15:36

Oh da muss ich auch mal bei unseren DM's schauen gehen :D Der Lidschatten sieht richtig toll aus und ich stehe auf dunkle AMUs :)

10. November 2010 um 16:40

Die Tücher kosten 1,25€ bei dm...
Hab ich auch schon gesehen, aber ich habe die Tücher leider nicht vertragen...

10. November 2010 um 19:28

jap genau, sie kosten 1,25€.
die Beilagen soll es auch bei anderen Produkten von balea geben, schaut da mal ein wenig rum :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...