Freitag, 12. November 2010

OPI Woche Tag 7: I'm Suzi and I'm a Chocoholic

Tag 7

Why do all good things come to an end, come to an end, come to an..

Wir sind nun am letzten Tag unserer OPI Woche angelangt! Zu guter Letzt möchte ich euch meinen zweitliebsten Nagellack aus der Bestellung nach Krème de la Kremlin vorstellen:  I'm Suzi and I'm a Chocoholic






















Die Farbe ist ein wunderschöner dunkler Rotton mit bräunlichem Einschlag im Tageslicht. Im Kunstlicht ist der Lack ein mittleres Braun mit rötlichem Einschlag :)
Ich finde die Farbe total schön und unglaublich passend für den Herbst. Dadurch, dass er so dunkel ist, sieht er meiner Meinung nach sehr edel aus. I like!!
Er ist übrigens Lack mit Cremefinish, beinhaltet also keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel.




Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl auch schon eine etwas dickere Schicht gereicht hätte.
Beim ersten Tragen splitterte er sehr schnell ab. Ich habe ihn nun ein zweites Mal auf den Nägeln und er hält bereits den 4. Tag ohne jegliches Absplittern. Eine sehr subjektive Einschätzung also hier bezüglich der Haltbarkeit!

Ich finde, dass der Farbton ein ganz besonderer ist und keineswegs vergleichbar mit einem der anderen roten Lacke, die bereits in meinem Besitz sind.


Ich hoffe euch hat unsere kleine Themenwoche zu unserer OPI Bestellung gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen ;)

4 Kommentare:

12. November 2010 um 13:32

Wunderschöne Farbe! Und dieser Name <3

12. November 2010 um 13:35

die OPI Woche hat mir sehr sehr gut gefallen, solche Themen Wochen könnt ihr ruhig öfters machen (:

Julchen <3

12. November 2010 um 16:40

Ein tolles intensives Rot! Wirklich schön, ich bin begeistert!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...