Montag, 29. November 2010

Novemberfavoriten von Trace

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte euch heute meine Favoriten im Nomember vorstellen. Ich habe sie diesmal nicht nach Kosmetik und Pflegeprodukten getrennt, da es diesmal einfach nicht so viel Sachen sind ;) Here we go:


  • MAC Eyeshadow "Hypnotizing": Dieser Lidschatten ist aus der Love Lace Collection von letztem Jahr und ich habe ihn mir damals ziemlich spontan gekauft, damals kannte ich mich mit MAC noch gar nicht richtig aus und fand einfach die Farbe toll. Auch hier wieder ein Lila-Ton ;) Ich benutzte ihn sowohl für das ganze Lid als auch in der Lidfalte, je nachdem wie intensiv mein AMU sein soll. Die Farbe ist einfach toll und ich bin froh über meine Spontanität!
  • OPI "Parlez-vous OPI": mein absoluter Favorit aus unserer OPI-Themenwoche, *hier habe ich ihn schonmal vorgestellt. Ich bin und bleibe einfach ein Lila-Junkie!
  • MAC Blush "Hang Loose": Das Mineralized Blush ist aus der In the Groove LE und besteht aus zwei Farben. Meistens trage ich das Rosa zuerst auf die Wangen auf und dann das Lila auf den Wangenknochen als Highlighter.
  • MAC "Studio Sculpt Foundation" NC15: Diese Foundation besitze ich jetzt schon circa ein Jahr und es ist auch meine einzige von MAC. Während des Sommers habe ich sie fast gar nicht getragen, aber da die Tage wieder kälter werden und man nicht mehr die Angst haben muss, dass einem das Gesicht wegfließt, habe ich sie wieder ausgepackt und finde sie immer noch toll! Die Textur lässt das Gesicht sehr natürlich erscheinen, allerdings etwas ebenmäßiger, was genau der Effekt ist, den ich erziehlen möchte. 
  • Pinsel Sigma SS224: Mein Allzweckpinsel, ich benutzte ihn sowohl zum Auftragen von Concealer unter den Augen als auch zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten und er überzeugt in allen Bereichen! 
  • Balea Handlotion "Sheabutter Vanille": Zuerst war ich etwas enttäuscht von dieser Handlotion, denn sie ist sehr leicht und nichts für meine Hände, da brauche ich einfach etwas reichhaltigere Cremes. Ich habe sie dann kurzerhand zu einer Bodylotion umfunktioniert und bin begeistert! Die Lotion lässt sich toll verteilen, zieht schnell ein und pflegt trotzdem und der Duft wirkt nicht zu intensiv auf der Haut. Da sie limitiert ist, habe ich mir bereits ein Back-Up zugelegt ;)
Was sind eure Favoriten des Monats? Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Gesichtscreme, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?!

    5 Kommentare:

    29. November 2010 um 11:04

    Schöne Produkte :)

    Auf die Handlotion warte ich immer noch, bei uns kommen die erst rein, wenn die Kokos-Handcremes verkauft wurden..

    Ich liebe meine beiden (Tag und Nacht) Balea Urea Gesichtscremes. Hab nämlich sehr trockene Haut und ne Zeit lang ziemliche Probleme damit gehabt (Schüppchen, etc.) und jetzt ist sie wieder wunderbar. Sind halt nichts für fettige Haut oder so ;)

    29. November 2010 um 13:48

    Da sind schöne Sachen dabei. Den Mac-Lidschatten und OPI-Nagellack würde ich auch sofort nehmen.

    29. November 2010 um 16:45

    Ich wollte mir erst auch noch diese Handlotion holen ABER ich habe soviele Handcremes die muss ich alle erstmal aufbrauchen :D

    29. November 2010 um 16:56

    http://julia-kopflos.blogspot.com/2010/11/review-nivea-reichhaltige-tagescreme.html

    das ist meine 'DIE' Gesichtscreme, weil ich sehr trockene Haut habe.

    Julchen <3

    29. November 2010 um 18:51

    ich liebe M.A.C Produkte. Machst du eigentlich schon bei unserem gewinnspiel mit? http://www.style-loft.de/hotpicks/fallwinter-hotpicks10-zwischenstand-2/

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

    Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...