Dienstag, 30. November 2010

Goodbye oder "Die große Reise"

Wie die Überschrift schon andeutet, muss ich mich leider für einige Zeit von euch verabschieden, denn wie ihr anhand des Fotos wahrscheinlich schon erraten habt, geht es für mich nach Australien!
Mein Bruder hat das letzte halbe Jahr dort verbracht und zusammen mit meiner Mama werde ich ihn besuchen fliegen und wenn wir schonmal da sind, werden wir noch eine Rundreise dranhängen. Los geht es schon morgen Abend und zurück sein werden wir erst an Weihnachten, hoffentlich ohne allzu großen Jetlag.

Ich werde versuchen, unterwegs immer mal wieder Eindrücke und Bilder zu posten, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, wie gut das im Outback klappen wird. Spätestens aber bei unserer letzten Station der Reise, in Sydney, werde ich ganz sicher etwas von mir hören lassen.

Das alles wird sicher eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, endlich meinen Bruder wieder zu sehen und einen ganz fremden Kontinent kennen zu lernen. Am meisten freue ich mich allerdings auf das Duty Free Shopping in den Flughäfen, haha.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und alles Gute und Liebe!

Bis bald,

eure Trace

10 Kommentare:

30. November 2010 um 10:10

Wow, dann wünsche ich dir mal eine totaaaal tolle Zeit, ich bin mir sicher, das wird eine ganz tolle Erfahrung ^_^.
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

30. November 2010 um 10:13

Oh wie toll!! Viel, viel Spaß und hab ne schöne Zeit dort :)

30. November 2010 um 10:37

Oh das wird sicher toll, mein Bruder ist auch schon seit einem halben Jahr dort :P Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und viel Spaß!

30. November 2010 um 11:41

Viel Spaß!!
Ich beneide dich um die Reise und hoffe, du machst viele Fotos!

Liebe Grüße,
Hana

30. November 2010 um 12:16

das wird bestimmt super toll!
viel spaß :)

30. November 2010 um 13:35

Ganz viel Spaß in Australien wünsche ich Dir - das wird sicher ein klasse Urlaub!
Und nimm bloß genügend Akku's und Speicherkarten in die Kamera mit - da gibt's bestimmt ein bissel was zu sehen *gg*

LG Mareike

30. November 2010 um 13:59

Wünsche dir einen sicheren Flug und gaaaanz viel Spaß in Australien. Genieß die Sonne und mach schöne Bilder :) Freue mich auf die Updates ^^

30. November 2010 um 14:51

Wow o.O das wird sicherlich toll.
Bin gespannt was Du berichten wirst !

Liebe Grüße

30. November 2010 um 18:57

ganz, ganz viel spaß!!! und gute reise mit vielen tollen eindrücken!!
lg guten flug.

30. November 2010 um 22:52

ich werde dich vermissen!!! Ich drück die Daumen, dass euer Flieger ganz normal startet, kussiiii

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...