Sonntag, 21. November 2010

Blüte und OOTD

Meinen liebe Mama und ich waren letztes Wochenende auf einer Adventsaustellung in einem Blumenhaus um ein wenig in den neuesten Trends zu stöbern. Da ich dieses Jahr während der Vorweihnachtszeit nicht zu Hause sein werde und sich somit ein Adventskranz oder ähnliches nicht lohnt für mich, hat sie mir diese wunderschöne Blüte für meine Wohnung geschenkt, die ich euch gerne zeigen würde. Ich habe natürlich leider vergessen, wie sie heißt.


Hier noch schnell mein Outfit, mit dem ich gestern einen kleinen Abstecher zu Starbucks gemacht habe und einige Einkäufe erledigt habe:

Cardigan: Zara | Weste: H&M | Bluse: H&M | Gürtel: Primark | Leggins: H&M | Overknees: Deichmann

Jap, der Spiegel müsste mal geputzt werden, ist mittlerweile auch geschehen, ich hoffe man erkennt trotzdem was ;)
Heute Abend gehts mit ein paar Freunden in unser liebstes Sushi-Restaurant, ich freue mich schon riesig, das wird sicher sehr lecker. Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

5 Kommentare:

21. November 2010 um 17:01

Mjam ich will auch bald wieder Sushi essen gehen :)

Ich hab euch beiden einen Award verliehen, ich find den so herzig!

http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/best-blog-mein-zweiter-award.html

21. November 2010 um 19:55

amaryllis heißt das pflänzchen, oder? :)

21. November 2010 um 20:31

ich liebe amaryllis!!! schöne blumen!

21. November 2010 um 21:12

Wow, tolle Blumen *_*.
Und dein Cardigan gefällt mir total ^_^.
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

23. November 2010 um 21:48

Jaaa, genau, Amaryllis heißt die Blüte. Dankeschön!
Gut, dass meine Mama hier nicht mitliest ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...