Samstag, 6. November 2010

Ankündigung: OPI Woche bei Honey and Milk

Falls ihr euch schon gewundert habt, warum wir schon länger keinen Nagellack-Post mehr geschrieben haben: Wir wollten für euch einige Bilder sammeln und diese dann in einer Woche jeden Tag hintereinander posten, die volle Ladung Nagellack!
Wir hatten uns vor einiger Zeit aus Amerika einige OPI Lacke bestellt, welche wir euch nun ab morgen (eigentlich heute, denn es ist gerade genau 1.32 Uhr ^^) nacheinander vorstellen werden.


Wie ihr auf dem Bild bereits erkennen könnt, war die ganze Bestellung sehr Lila-Pink- und Rotlastig. Die Lacke waren übrigens nicht alle für uns, sondern waren eine Sammelbestellung zu dritt. Swatchen dürfen wir sie trotzdem alle ;)
Und nun gehe ich ins Bettchen, gute N8 ihr Lieben!

4 Kommentare:

6. November 2010 um 07:37

Oh wie toll :) kannst du bei dem heutigen posting dazuschreiben welche ihr bestellt habt? Will heute meine abschicken und vl sind da noch paar von mir unentdeckte schätzchen dabei ;-) ich steh voll auf rot und lila :-D

6. November 2010 um 09:05

Und mich würde interessieren WO ihr bestellt habt und was sie gekostet haben ^^

6. November 2010 um 10:40

Ich freu mich sehr drauf!
Aber wo ihr die Lacke herhabt würde mich auch interessieren :)

6. November 2010 um 21:48

sieht toll aus! freu mich schon auf die (restlichen) Swatches! =))

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...