Freitag, 19. November 2010

AMU mit silky grey und pearly lilac

Heute wieder ein kurzes AMU von mir, sehr Alverde-lastig.
Für das obere Lid habe ich die gebackenen Lidschatten "Silky Grey" und "Pearly Lilac" vermischt, in den Innenwinkel zusätzlich nur Pearly Lilac für einen etwas wacheren Blick.
Den Lidstrich habe ich mit dem Gel-Eyeliner in der Farbe "Violett" gezogen.

 

Als Rouge trug ich "Magic Terra" aus der Zauberwald LE, es riecht immer noch so toll beim Schminken, hmmmm!
Die Lippen trug ich wieder Natur, und rechts seht ihr wie immer noch ein Bild vom Gesicht, damit man sich einen besseren Gesamteindruck machen kann.



Den Gel-Eyeliner von Alverde habe ich schon seit  längerer Zeit, aber noch nie benutzt. Deshalb wollte ich seinem tristlosen Dasein in der Schublade mal ein Ende bereiten ;)
An die moussige Konsistenz muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen, teilweise habe ich auch meine Wimpern damit angemalt. Aus der neuen LE von Alverde möchte ich mir auch noch einen Gel-Eyeliner kaufen. Der Name fällt mir nicht mehr ein, die Farbe  ist aber ein schönes Petrol, darauf steh ich im Moment total!



3 Kommentare:

19. November 2010 um 16:00

Wirklich superschönes AMU, sieht wirklich toll an diesen Augen aus =)

Liebe Grüße
Hana

19. November 2010 um 19:36

Sehr hübsch, und der lila Eyeliner ist klasse!

LG Mareike (so heißt auch dr petrol-Eyeliner übrigens :-))

19. November 2010 um 20:41

Wunderschöner Look und die Kombination von ES und Linerfarbe ist sehr gelungen =)
Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...