Mittwoch, 17. November 2010

AMU mit neuen Catrice Lidschatten

So wie Trace wollte auch ich meine neu erstandenen Lidschatten ausprobieren und habe ein AMU mit ihnen geschminkt.
Benutzt habe ich die Farben Golden Rose und  Chili Chocolate für das obere Augenlid, für den unteren Wimpernkranz habe ich die dunkle Nuance aus dem Minty Greens-Duo verwendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Gel-Eyeliner aus der Denim Wanted LE gezogen, ich glaube meiner trocknet langsam ein :( Der Auftrag gestaltete sich schwieriger und der Strich ist mir demnach auch nicht wirklich gut gelungen, schade!



Das Licht war diesmal sogar recht gnädig und man kann die Farben gut erkennen wie ich finde. Einzig die verblendeten Stellen sieht man nicht genau, aber ihr könnt es euch ja vielleicht einfach dazu denken ;)



Auf den Wangen habe ich "Pet me" von MAC leicht aufgetragen, auf den Lippen trage ich Lippenpflege :D
Mit den Lidschatten kann man sehr gut arbeiten, einzig ein wenig Fall-Out ist zu vermerken. In Sachen Blendbarkeit und Farbintensivität sind sie aber wirklich gut, ich werde mich nach weiteren Farben im neuen Catrice Sortiment umsehen.

In Sachen Wimpern gibt es nur ein Wort zu sagen: s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h! haha
Leider bin ich nicht mit so tollen Wimpern gesegnet wie Trace, allgemein scheint das aber ein asiatisches Problem zu sein. Und besonders zickig sind sie im Moment auch noch, die kleinen Monster! ^^

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich meine AMUS eventuell mit AAMU taggen könnte, also Asiatisches Augen-Make-Up? Dann würde die Suche später einfacher ausfallen, wenn ihr nach AMUs von mir oder Trace separat suchen möchtet. Meine Augenform und dementsprechend meine AMUS sind ja dann doch etwas anders. Was denkt ihr?

11 Kommentare:

17. November 2010 um 11:40

Sehr schönes AMU! Die Farben stehen dir echt gut :)

Und die Idee mit AAMU find ich auch gut ;)

17. November 2010 um 13:34

wow, wirklich tolles Amu =)
Die Farbkombination ist echt toll und steht dir super!!

Anonym
17. November 2010 um 18:40

trägst du farbige linsen oder sind das klare? tolle dunkle augen!

17. November 2010 um 21:21

Vielen vielen Dank euch allen!

@anonym das sind nur klare Linsen, ohne sie wäre ich verloren ;) Vielen Dank für das nette Kompliment!

18. November 2010 um 00:27

Sieht toll aus. Vor allem das Grün/Petrol unten gefällt mir super.

Anonym
18. November 2010 um 09:53

also da es klare linsen sind, muss ich das kompliment ja nochmal unterstreichen :) da ärger dich nicht, dass deine wimpern kurz sind, deine augen machen das wett! sehen fast aus wie mit cicle lenses gepimpt - deshalb frag ich.

18. November 2010 um 18:44

Das ist ein wirklich tolles Kompliment, vielen Dank!

19. November 2010 um 00:22

Sehr hübscher Look =) Und ich würd sagen mach doch beides, dass du deine Postings sowohl als AMU als auch als AAMU taggst, einfach nur für diejenigen die ein asiatisches AMU suchen =)

Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...