Dienstag, 9. November 2010

AMU mit Manhattan Party Glam LE [Teil 2]

Da mir das erste Augen-Make-Up für Tagsüber etwas zu dunkel erschien, habe ich für das Zweite eine weiße Base unter dem Lidschatten ausprobiert.

Benutzt habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk", den mir Suki vor einiger Zeit lieberweise geschenkt hat. Dankeschön nochmal dafür :*
Aufgetragen habe ich ihn wie eine normale Base auf dem ganzen Lid.

Nach der Base habe ich zuerst die Nr.2 auf die innere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Dann kam Nr.3 auf die äußere Hälfte. In die Lidfalte und in den Außenwinkel habe ich ganz leicht die Nr.4 gegeben und gut verblendet. Als Highlight habe ich wieder die Nr.1 unter den Augenbrauen benutzt.

An den unteren Wimpernkranz habe ich die Nr.3 ebenfalls nur ganz leicht aufgetragen.

Der Kajalstrich wurde wieder mit der "anthracite"-Seite des Double-Ended-Eyeliners gezogen.

Das AMU ist diesmal also tatsächlich etwas heller geworden und somit auch für den Alltag geeignet.



So sieht dann also das Ergebnis aus:


Als kleine Anmerkung möchte ich euch noch zeigen, wie die Lidschatten nach der Benutzung aussehen. Eine ziemliche Sauerei ;)

Trotzdem kann ich die Lidschatten durchaus weiterempfehlen, auch wenn ich 5,95€ dafür einfach etwas viel finde, da es auch nicht unbedingt Alltagsfarben sind. Praktisch ist es aber natürlich, gerade wenn man unterwegs ist hat man so immer ein komplettes Set von Highlighter bis hin zu dunklen Farben für die Lidfalte dabei und kann schnell ein AMU zaubern.

2 Kommentare:

9. November 2010 um 18:14

Das AMU ist dir sehr gut gelungen! Es gab ja letztes Jahr schon eine ähnliche Palette, nur halt mit neun Farben, da sieht das Bild nach der Benutzung ähnlich aus. Auch da habe ich aber leider das Problem, dass ich die Lidschatten wegen der schönen Farben einfach nicht nicht mögen kann!

Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...