Montag, 22. November 2010

Alverde Gel-Eyeliner "Sunny" und "Mareike"

Ich konnte letztens nicht am neuen Aufsteller der neuen "My best Friend" LE von Alverde vorbeigehen, ich bin unverbesserlich. Zwei der Gel-Eyeliner fand ich toll, die ich letztendlich auch mitgenommen habe. Die anderen Farben würde ich glaube ich so gut wie nie benutzen: hellblauer, rosaner Eyeliner? Ich weiß ja nicht ^^
Die beiden Auserwählten, "Sunny" und "Mareike", passen hingegen prima in mein momentaes Beuteschema, sie sind blau und petrol.




Ich bin von der Konsistenz der Gel-Eyeliner nicht wirklich begeistert, besonders die "bunten" sind nicht wirklich deckend. Ehrlich gesagt komme ich mit ihnen nicht wirklich gut klar, den beiden Farben konnte ich aber leider nicht widerstehen. Bei den nächsten neuen Farben werde ich aber wohl stark bleiben, solange an der Textur nichts mehr geändert wird.
Sie zu swatchen gestaltete sich auch als keine einfache Aufgabe, die Deckkraft ist wirklich eher mäßig und ich musste öfter drüber gehen, damit man die Farbe gut erkennen kann.
Bezahlt habe ich jeweils 2,95€ bei dm.

Seid ihr auch so wie ich und kauft Produkte nur, weil sie eurem Beuteschema entsprechen, ihr aber von der Qualität nicht wirklich überzeugt seid?

3 Kommentare:

22. November 2010 um 18:57

ich persönlich mag die Alverde Gel Eyeliner gar nicht >.< weder die Konsestenz noch die Deckkraft das ist mir zu wenig um dafür 2,95€ auszugeben...

23. November 2010 um 22:33

Ich hab mir auch genau diese gekauft. Aber Problematisch ist: Man kann die vorher nicht testen.Mir ist aufgefallen dass der Mareike mehr farbe abgibt, abe die FArbabgabe war jetzt nicht so der Burner. Ich komm damit halbwegs klar mal sehen wie es die Tage ist. Wenn es dir nicht gefällt du kannst sie bei DM auch zurückgeben :-)

23. November 2010 um 22:58

echt? weil es einem "nicht gefällt"? ich werde sie mal am Auge ausprobieren, denn die Farben finde ich immer noch sehr schön. Danke für den Tipp!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...