Freitag, 15. Oktober 2010

Wundertüte von dm + mein Gratis-Kosmetiktäschchen

Weil ich am Sonntag mit starken Halsschmerzen aufgewacht war, ist mein Freund für mich losgezogen, um mir Hustensaft zu kaufen :) Bei uns in der Stadt war verkaufsoffener Sonntag, was jedoch nicht einherging mit offenen Apotheken. In seiner Not ist er dann zum nächsten dm gegangen und brachte mir zusammen mit einem leckeren Hustensaft auch eine Tüte vollgepackt mit Kleinigkeiten von dm mit. Diese gab es als Aktion für alle geschenkt und beinhaltete allerlei Krimskrams wie Gummibärchen, Ricola Bonbons, Taschentüchern und Masken (Ich freue mich auf die Schokomaske!! *yam yam*).

Gut gemacht, dm!

Anfang der Woche habe ich es dann auch endlich geschafft den nächsten dm meines Vertrauens zu besuchen, um mir meine Gratis-Kosmetiktasche abzuholen, die es bei Abgabe des zugeschickten Coupons gab.
Der Inhalt meines Täschchens haut mich aber nicht wirklich vom Hocker: Eine kleine Nivea-Creme und Alpecin-Koffeinshampoo. Das Shampoo wird direkt weiterverschenkt, die Creme nehme ich jetzt in meiner Handtasche als "Notfallcreme" mit, falls man im Winter urplötzlich unter gespannter Haut leidet und dringend ein Gegenmittel braucht ^^
 Habt ihr eure Taschen auch schon abgeholt und waren bei euch bessere Sachen drin? :)

9 Kommentare:

15. Oktober 2010 um 10:52

Bei mir war eine Kamille-Handcreme drin und Zahnpasta O_o, siehe hier: http://supersanjess.blogspot.com/2010/10/man-kann-nie-genug-taschen-haben.html
Fand ich auch nicht sooo spannend, aber wenn es umsonst ist, freut man sich trotzdem ^_^.
Lg
-->San

15. Oktober 2010 um 14:35

Ich mache mir natuerlich aus das Kosmetiktaeschen von dm geholt :) Hatte eine Maske und ein essence Duo Lidschatten drin ♥

15. Oktober 2010 um 17:41

(: Ich hatte ne spühlung und ne antifaltencreme drinne (:

Anonym
15. Oktober 2010 um 21:19

bei mir ne spühlung und reinigungstücher fürs gesicht drinnen ;)

16. Oktober 2010 um 21:06

Ich habe tatsächlich keinen Gutschein bekommen. So eine Gemeinheit! ;)

18. Oktober 2010 um 20:37

wann läuft das ab? ich müsste sowas eg auch bekommen (hoffe ich^^) aber ich kann grad nich in meinen briefkasten gucken :D

19. Oktober 2010 um 02:06

hmm ich weiß nicht, ob da ein Datum dabei stand oder "solange der Vorrat reicht".
Trace hat übrigens doch so etwas gehabt und sich heute noch ein Täschchen abholen können :)

14. Dezember 2012 um 14:58

hmm... meine mutter hatte auf jeden Fall eine Schoko Gesichts maske drin mehr weiß ich nich

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...