Dienstag, 12. Oktober 2010

Outfit of the Day + neue Stiefel + Ketten

Ich wollte euch schnell ein Foto meines Outfits von gestern Abend zeigen. Getragen habe ich das neue Hemdkleid und dem schwarzen Taillengürtel von H&M mit einer schwarzen Strumpfhose und meinen neuen Stiefeln von Deichmann, die ich bei unserem Shoppingtag am Freitag gekauft habe. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihnen, sie sind gemütlich und gut für jeden Tag, außerdem sind sie für rund 30€ nicht sehr teuer. Meine Schwägerin in spe wird mir den Kopf abreißen, weil ich Görtz17 fremd gegangen bin (dort arbeitet sie), aber ich muss wirklich sagen, dass Deichmann diese Saison ein paar gute Teile hat!


Eine Leserin hat sich Tragebilder der Ketten gewünscht, die ich in diesem Post gezeigt hatte, das habe ich natürlich auch direkt gemacht.


3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...