Freitag, 8. Oktober 2010

Das Leben hat uns wieder...

...allerdings mit einem ordentlichen Schlafdefizit und chaotischen Wohnungen.
Deshalb werde ich mich jetzt einfach mal mit einer Tasse Tee und einem Buch ins Bettchen begeben und etwas entspannen.
Morgen wollen wir dann shoppen gehen, die Glamour Shopping Card will schließlich noch ausgenutzt werden, und abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ab Sonntag wird hier aber alles wieder seinen gewohnten Gang gehen, wir freuen uns schon darauf!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende,

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...