Sonntag, 17. Oktober 2010

AMU von gestern + Face of the day

Ich habe gestern meinem Palace Pedigreed Quad von MAC aus der Fabolous Felines LE noch einmal eine Chance gegeben. Ich bin mit den Farben nicht wirklich zufrieden und meine einen Qualitätsunterschied zu den normalen Lidschatten feststellen zu können, was ich sehr schade finde!
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich das Quad wohl nicht noch einmal kaufen und die 40€ stattdessen wo anders investieren.
Alle 4 Farben können mich von der Pigmentierung her nicht überzeugen, außerdem wird der graue Ton beim Auftrag immer fleckig, was bei matten Farben leider oft das Problem ist. Zurzeit missbrauche ich ihn als Augenbrauenpuder und zweckentfremdet finde ich ihn sehr gut :)

Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Weil ich das Quad nicht nutzlos herumliegen lassen wollte, habe ich mich gestern damit geschminkt.


Benutzt habe ich "Palace Pedigreed" für das bewegliche Lid (wenn man bei mir von einem solche reden kann ;)), "Russian Blue" für die Lidfalte und "Courtly" für den Innenwinkel und unter der Augenbraue.Den rosa Ton "Quite Spoiled" aus dem Quad habe ich nicht verwendet.



Als Rouge kam wieder mein momentaner Liebling, MACs "Bite of an apple", zum Einsatz mit einem Hauch MSF "By Candlelight" darüber. Auf den Lippen trage ich den Twist-Lipgloss "Wildberry" von Manhattan, von dem ich euch noch berichten werde!
So sah das ganze dann im Gesamtbild aus:


Einen schönen, faulen Sonntag wünsche ich euch noch!

6 Kommentare:

17. Oktober 2010 um 18:17

Finde, du hast ein sehr schönes AMU daraus gezaubert, auch wenn du die ES nicht so gern magst =) Sehr hübsch. Auch in Kombi mit dem Rouge! Siehst sehr hübsch aus =)

Liebe Grüße,
Isa

17. Oktober 2010 um 19:50

Sieht gut aus :) Der Lipgloss gefällt mir. Freue mich schon auf den Review ^^

18. Oktober 2010 um 15:21

Total toller Blog :) ...
Super schön ..
Schau mal vorbei wenn du magst, würde mich freuen

http://clarobeauty.blogspot.com/

L.g Caro (:

18. Oktober 2010 um 18:11

Der gesamte Look gefällt mir total gut, steht dir ausgezeichnet finde ich. :)
Ich habe mir aus dieser LE zwar nichts gekauft, aber die Palace Pedigreed hatte ich im Auge. Nun, die Farben finde ich wunderbar, genau mein Ding. Schade, dass die Qualität nicht ganz so ist, wie erwartet.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...