Mittwoch, 1. September 2010

p2 und essence - Mini-Haul

Puuuuuhh ich hab eine ganze dm-Odysee hinter mir :D Ich war in 2 Städten auf der Suche nach der essence "denim wanted" LE und dem neuen Sortiment von p2.
Die LE gab es entweder nicht oder die Gel-Eyeliner, die ich haben wollte, waren alle ausverkauft. Letztendlich war ich nach dem 6. dm erfolgreich. Ich habe noch einen schwarzen und grauen Gel-Eyeliner ergattern können! Den schwarzen hat Trace schon geswatched, daher hier nur Bilder vom grauen:



Leider ist bei mir schon ein kleiner Riss drin, hoffentlich nicht ein erstes Anzeichen des Eintrocknens?!











Ich finde den Pinsel gar nicht schlecht, mit der schmalen Seite kann man auch eine recht feine Linie ziehen (die untere Linie auf dem Swatch-Foto).
Die obere Linie ist mit der breiten Seite gezeichnet.
Die Farbe würde ich eher als ein silber bezeichnen, gefällt mir aber sehr gut und hält auch lange.
Ich hab den starken Drang, mir von beiden Farben Back-Ups zu holen ^^




Das neue Sortiment von p2 war in einem dm auch aufgebaut. Viele Blogs haben ja schon Previews davon gezeigt.
Ich konnte mich wirklich beherrschen und habe vorerst nur beide Crackling Lacke (je 1,75€) mitgenommen.  Der Effekt ist wirklich lustig, man muss nur darauf achten, dass man wirklich ordentlich was draufpinselt:

Die Bilder werden beim Anklicken größer




























Aus der Fabulous Felines LE von MAC habe ich auch etwas mitgenommen, und zwar nur das Palace Pedigreed Quad (wie Trace). Die anderen Sachen habe ich mir erst gar nicht angeschaut, sonst wäre ich noch ärmer geworden :)
Insgesamt aber ein Tag, der geprägt war von Hektik und Panik, angefangen ab halb 11, als ich noch das letzte Quad ergattert habe O.o
Mein Freund hat sich auch sehr gefreut, er hat mich die ganze Zeit durch die Stadt von dm zu dm kutschiert :D

3 Kommentare:

1. September 2010 um 18:16

Oh wow die Crackling Lacke sehen sehr vielversprechend aus :) wie von Isadora!
LG

3. Oktober 2010 um 20:57

ich hab auch den grauen gel-eyeliner und der hat den gleichen riss. also entweder die sind alle so oder wir haben beide nen fehlgriff gemacht. aber bisher ist er nicht eingetrocknet. hoffentlich bleibt das so, find ihn toll.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...