Dienstag, 7. September 2010

Neues Layout :)

Huhuuu.. ich habe etwas herumgespielt, herausgekommen ist dabei dieses neue Layout! Was meint ihr dazu?
Mir gefällt es sehr gut, ist viel "erwachsener" mit etwas gedeckteren Farben ^^ Mal schauen, was Trace sagt *hihihihi

Es ist nun 2.22Uhr und ich werde ins Bett hüpfen, wollte morgen eigentlich noch arbeiten gehen O.o
Gute Nacht ihr Lieben ♥

2 Kommentare:

7. September 2010 um 02:42

Der Hintergrund und das Transparente an der Sidebar gefallen mir gut, ich glaube, ich würde eventuell noch was an der Farbe vom Textfeld ändern, das ist so sehr kühl...vielleicht ne etwas wärmere Farbe? Beige?

7. September 2010 um 12:39

Also mir gefällt dein Layout total =)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...