Samstag, 25. September 2010

[Info] Neues Maybelline Jade Sortiment auch bei dm?

Bei unserem letzten Besuch bei Müller habe Trace und ich die neuen Theken von Maybelline Jade mit den neuen Nagellacken, Gel-Eyelinern, gebackenen Lidschatten u.s.w. entdeckt *klick

Da die Frage aufkam, ob es diese Produkte auch bei dm zu kaufen geben wird, habe ich mal bei dm angefragt. Die Antwort ist folgende:
"Wir werden einige der neuen Maybelline Jade Artikel bereits ab Anfang Oktober auf Displays in unseren dm-Märkten anbieten und ab Januar 2011 werden die neuen Artikel fest in die Maybelline Jade Theken platziert."

Sobald wir Veränderungen an der Maybelline-Theke in den dms entdecken, werden wir natürlich berichten :)

1 Kommentar:

25. September 2010 um 18:52

Ah cool, dann gibts so Sonderdisplays. Da bin ich ja mal gespannt, steht schon einiges auf meiner Kaufliste ;-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...