Samstag, 11. September 2010

Ich habe den besten Bruder der Welt!

Heute morgen, als ich noch tief und fest in der Traumwelt verweilte, weckte mich der Postbote mit einem lauten Klingeln. Zuerst wollte ich ihn einfach ignorieren, habe mich dann aber doch durchgerungen aufzustehen und es hat sich gelohnt!
Er brachte mir ein Paket mit der Handschrift meines Bruders.
Wie ihr wisst hatte ich ja Geburtstag und da mein großer Bruder in Frankfurt lebt, haben wir uns leider nicht sehen können. Im Paket war mein Geburtstagsgeschenk von ihm:


Eine suuuuper tolle Kosmetiktasche von MAC, die wirklich wie gerufen kommt, da meine aktuelle zu klein geworden ist. Nächstes Wochenende werde ich wieder wegfahren, ich freue mich schon darauf sie zu benutzen ^^ Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die liebe E., du hattest bestimmt auch deine Finger im Spiel! ;)
Außerdem mit im Paket war ein wunderschönes Swarovski-Armband. Das Kettchen ist relativ schlicht gehalten und überlässt die gesamte Aufmerksamkeit dem schönen Herz-Anhänger. Ich liebe es!
Das war wirklich eine tolle Überraschung und ein gelungener Start in den Tag!














Danke vielmals Bruderherz, du bist der Beste!!!  ♥ 
Lass dich drücken! 1,2,3...10 hahaha. Sorry, kleiner Insider zwischendurch :)

2 Kommentare:

11. September 2010 um 15:52

Wow, Dein Bruder hat echt Geschmack, das muss man ihn lassen :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...