Dienstag, 21. September 2010

Die neuen Alverde Gel-Eyeliner [Preview]

Eben auf Facebook wurde ein neues Foto von den neuen Gel-Eyelinern von Alverde mit verbesserter Rezeptur und neuer Verpackung veröffentlicht. Die Farben"Schwarz" und "Violett" hat sich Trace ja bereits zugelegt *klick und auch ich habe mir den violetten im "Sale" geholt. Das hier sind die neuen Farben:

Ich finde die neuen Farben sehr interessant, besonders Smaragd werde ich mir genau ansehen. Allerdings bin ich von der Textur bisher nicht sehr begeistert, sie ist mir irgendwie zu flüssig und kommt im Moment einfach nicht gegen den Gel-Eyeliner von Essence aus der Denim Wanted LE heran!
Wie ist es bei euch? Kommt bei diesen Bildern bei euch Vorfreude auf oder interessieren euch die neuen Farben nicht?

*edit Die neuen Farben soll es ab Ende September geben. Oops ganz vergessen :)

5 Kommentare:

21. September 2010 um 14:10

Mauve finde ich wirklich sehr hübsch! Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich diese Farbe als Eyeliner tragen möchte...
Anschauen werde ich sie mir aber sicher ;)

Anonym
21. September 2010 um 21:45

Probiert doch nicht immer diese billig eyeliner.. gebt lieber etwas mehr aus und dann habt ihr nen guten-> bobbi brown
ist der hammer!!!! Hält ewig.. hammer konsistenz.. man bringt jeden liedstrich hin.. ob dick oder dünn ob extravagant oder schlicht.. und er hält und hält und hält wirklich den ganzen tag!
Ultra fine eyeliner pinsel von BB kann ich ebenfalls empfehlen und für die waterline nehme ich denn BB auch mit dem dior eyeliner pinsel...
Früher hatte ich immer probleme, dass jeder eyeliner oder kajal in der waterline nur 2h hält.. aber mit dem BB habe ich den GANZEN Tag eine perfekte waterline!!! es lohnt sich und wenn du ihn immer nach dem benutzen zudrehst, trocknet er auch nie ein!! hab meinen schon 1 jahr und bald alles aufgebraucht.. genial

21. September 2010 um 22:33

kommen die aus eine le? wenn ja gibt es die denn jetzt schon ?lg

21. September 2010 um 22:38

@stylinggirl
soweit ich weiß kommen sie ins normale Sortiment und sollen ab Ende September erhältlich sein. lg ;)

22. September 2010 um 10:02

@anonym
Danke für den Tipp, aber kann mich bisher nicht überwinden so viel Geld auf einmal für ein kleines Produkt auszugeben, zumal ich nicht oft Eyeliner trage. Mit dem von essence bin ich sehr zufrieden und für 2,45€ kann man wirklich nichts sagen. Wenn es mein Budget irgendwann zulässt, d.h. ich einen festen Job habe und gut verdiene, würde ich natürlich gerne auf "hochwertigere" Sachen umsteigen.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...