Dienstag, 28. September 2010

AMU mit Lilatönen

In der kurzen Zeit zwischen den Klausuren bin ich mal wieder dazu gekommen, mich etwas mehr zu schminken als nur schnell Mascara aufzutragen, beim Lernen in der Bibliothek sitze ich nicht gerne "richtig" geschminkt. Und da ich auch schon bei den Kommentaren zum Gewinnspiel gelesen habe, dass ihr euch über mehr AMU´s freuen würdet, werde ich es jetzt einfach mal posten ;)





Benutzte Produkte:
- Artdeco Lidschattenbasis
- Essence Gel-Eyeliner "fivepocket grey" noch vor dem Lidschatten aufgetragen, damit er nur schwach durchschimmert
- Lidschatten "Pearly Lilac" von Alverde auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
- Lidschatten "Glam Mauve" von Alverde in der Lidfalte und im Außenwinkel
- Lidschatten "Magic Sand" von Alverde (Zauberwald LE) im Innenwinkel zum Highlighten
- Mascara "Strech&Define" von Maybelline Jade

Die gebackenen Lidschatten von Alverde sind wirklich ein Traum, es ist sehr leicht, damit zu arbeiten und die Pigmetierung ist super. Im Moment bin ich leider etwas aus der Übung was AMU´s betrifft, ab nächster Woche werde ich aber wieder viel Zeit dafür haben ;)
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!

7 Kommentare:

28. September 2010 um 18:41

P.S. ich hab Trace schon oft gesagt, dass sie mehr AMUs machen soll, weil ich mit meinen Augen nicht so eine gute "Vorlage" habe wie sie ;););)

Mir gefällt's total gut! *zweiDaumenhoch* hahahaha

28. September 2010 um 18:51

Dein AMU ist wirklich toll, passt super zu deiner Augenfarbe und die Farben harmonieren echt super. Man merkt nicht, dass du aus der Übung bist =) Außerdem muss ich dir ein Riesenkompliment für deine tollen Wimpern machen! So schön lang und toll geformt *dahinschmelz* =)

LG Isa

28. September 2010 um 18:54

Meine Gebete wurden erhört :D
Die Farben passen wirklich gut zu deinen blauen Augen :)
Ich liebe die gebackenen Lidschatten von Alverde! Kann man auch alle super miteinander kombinieren :)
Sind deine Wimpern von Natur aus schon lang?

28. September 2010 um 19:51

Sehr tolles AMU! Ich steh sowieso auf Lila ;)

Den Glam Mauve hab ich auch, find den toll :)

28. September 2010 um 22:38

Wow du hast echt schöne Augen und das AMU ist wunderschön!


Liebe Grüße - Diorella.


diorellaaa.blogspot.com

28. September 2010 um 23:26

Dankeschön ihr Lieben!! Ich freue mich wirklich, dass es euch gefällt!

Meine Wimpern sind auf den Fotos nur getuscht, ich benutze auch keine Wimpernzange. Der liebe Gott hat es in dieser Hinsicht gut mit mir gemeint ;)

Anonym
1. Oktober 2010 um 01:44

wow sieht echt supi aus :) du hast soooo schöne wimpern!!!!
lg Janin

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...