Mittwoch, 15. September 2010

alverde - Die neuen gebackenen Lidschatten [Preview]

Eigentlich mag ich Previews nicht so gerne selbst machen, weil ich der Meinung bin, dass auf den größeren Blogs sowieso schon berichtet wird und niemand ein Dashboard voller Previews von den gleichen Dingen braucht.

Das 1. Foto von den neuen gebackenen Lidschatten von Alverde wollte ich nun aber doch mit euch teilen. Die neuen Farben "Nude Rose", "Golden Chestnut" und "Shiny blue" sehen wirklich vielversprechend aus, ich freue mich schon darauf sie im Laden zu entdecken und swatchen zu können. Ich denke, dass mindestens einer davon bei mir einziehen darf :)
Die neuen Farben wird es voraussichtlich ab Ende September in den dm-Märkten geben.


Freut ihr euch auch schon auf die neuen Farben wie ich?
Und was haltet ihr denn von Preview-Posts? Seid ihr durch die großen Blogs genügend informiert oder wünscht ihr euch solche Posts auch hier bei uns? Lasst es uns wissen ;)
Ich gehe jetzt arbeiten, wünsche euch einen schönen Tag!!
Eure Suki ♥

Die Infos habe ich von der Alverde-Facebookseite

3 Kommentare:

15. September 2010 um 14:16

Oh wie hübsch! Der erste Lidschatten fällt total in mein Beuteschema. Den werd ich mir auf jeden Fall zulegen :)
Liebe Grüße,
Amelie

15. September 2010 um 14:29

@ Amelie : jepp, hab mich auch sofort in den ersten Lidschatten voll verknallt *will ich haben* :)
Thx Suki für die Info, mach ruhig Preview - Posts, auch wenn ich andere / ggf. größere Blogs verfolge, jede Meinung zählt, daher macht so wie Ihr denkt.

Bis denn
Liebe Grüße

15. September 2010 um 20:14

Danke für den Post :) Warst glaub die erste, bei der ich über die neuen gebackenen Lidschatten informiert worden bin! Uuund: Ich find sie alle drei klasse, wobei mir der mittlere am ehsten zusagt. Bin echt gespannt. :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...