Sonntag, 1. August 2010

Neue Reihe: Männersache!

Heute können wir euch unsere erste Reihe auf unserem Blog vorstellen.
Da es so viele Frauen in der Bloggerwelt gibt und sich manch männliches Wesen schon über das ständige Gelaber über Kosmetik und Fashion ärgert, möchten wir die Männer nun auch mal zu Wort kommen lassen.
In unregelmäßigen Abständen (je nachdem, wen wir so überredet bekommen ;)) wird hier immer sonntags ein Post veröffentlicht, in dem die Männer auch mal über Themen bloggen dürfen, die sie so interessiert. Vielleicht möchte manch einer auch einfach etwas Gejammer loswerden und hofft dann auch Feedback von Leidensgenossen, deren Freundinnen auch öfter mal auf die Themen Mode und Make Up zu sprechen kommen. Wir lassen ihnen da einfach freie Hand und hoffen, dass etwas Interessantes dabei herauskommt :)

Den Anfang macht heute unser guter gemeinsamer Freund R. ;)
In diesem Sinne viel Spaß mit seinem Post!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...