Donnerstag, 5. August 2010

Neu bei Lush

Beim Stöbern auf der Lush-Homepage sind mir heute einige neue Sachen aufgefallen.

Zum Einen gibt es zwei neue, getönte Lipbalm, die mich sofort angelacht haben.
Sehen sie nicht köstlich aus?


















Links zu sehen ist "It started with a kiss"
Lush schreibt dazu: "2-in-1-Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. Alle großen Romanzen beginnen mit einem Kuss. Eine fabelhafte Mischung aus pflegender Sheabutter und extra vergine Kokosnuss- sowie Hagebuttenöl heilen aufgesprungene Lippen. Weiße Schokolade, Zimt, rote Äpfel, Fair Trade Puderzucker und Johannisbeere sorgen für leckere Geschmacksverführung. Gekrönt wird das Ganze mit herrlich roter Farbe, die deine Lippen schneewittchenrot leuchten lassen. Also trag den getönten Lippenbalsam auf und warte auf deinen Prinzen!"

Der Rechte ist "Double Choc"
"2-in-1-Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. Für alle, die den Nude-Look bevorzugen, haben wir unseren neuen veganen Double Choc Lippenbalsam. Melasse, Kakao, Vanille und Fair Trade Puderzucker sorgen für die süße Geschmacksverführung; Haselnuss-, Kokos- und Paranussöle für zarte Lippen. Zaubert einen natürlichen Look mit einem zarten Farbschimmer."

Beide enthalten 10g und kosten 8,95€.
Ich bin, wie so viele, immer auf der Suche nach einen guten Lippenbalsam und werde mir beide sicher genauer anschauen. Sie sehen so lecker aus, hmm ;)


Außerdem gibt es noch getönte Körpercremes.

Auf dem Bild zu sehen ist "Silk Stockings".

"Mit dieser festen getönten Körpercreme, die nach unserer Fever-Massagebutter duftet, wirst du aussehen, als ob du sexy Seidenstrümpfe trägst. Lass sie ein bisschen auf deiner Haut schmelzen und verreibe sie dann auf den Beinen (und auch auf den Armen, wenn du magst). Das Ergebnis ist ebenmäßige, sexy duftende Haut, die streichelweich und schimmernd getönt ist."

Ich finde das hört sich alles sehr interessant an, könnte ganz witzig sein für Partys.

Kostenpunkt: 13,95€ für 30g


Ich bin dann mal weg... bei Lush ;)

Quelle

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...