Mittwoch, 25. August 2010

Nails of the day und ein Suchbild ^^

Eigentlich wollte ich euch heute meine von gestern Abend frisch lackierten Nägel zeigen. Leider war die Trockenzeit nicht groß genug und ich musste zügig ins Bett.
Und tada, heute habe ich viele kleine Macken auf den Nägeln, aber seht selbst:

Das hat der Nagellack eigentlich nicht verdient, deshalb werde ich irgendwann nochmal einen Post machen, wenn sie Nägel schön sauber lackiert sind. Oh Gott, besonders der Zeigefinger sieht schlimm aus :D



Nunja und als ich auf dem Balkon stand heut morgen habe ich ein niedliches Tierchen entdeckt: Wer erkennt, was es ist? :)
Anyway, you made my day!!!


P.S. wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer!


1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...