Donnerstag, 5. August 2010

Nachtrag zum "Jungle Solid Conditioner"

Ihr erinnert euch an mein Review zum "Jungle Solid Conditioner" von Lush vor zwei Tagen.
Ich habe euch ja erzählt, dass ich mir ein Stückchen davon vorbereite, da ich mit dem Verreiben auf dem Haar nicht so gut zurecht komme.

Passt bitte dringend auf, dass das Wasser nicht zu heiß ist, wenn ihr es in euren Behälter schüttet, sonst passiert so etwas hier ^^

























Hihihihi... kleines Negativbeispiel, wie man es nicht machen sollte ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...