Freitag, 6. August 2010

Meine liebsten Schuhe zurzeit...

... sind diese halbhohen Stiefel von Görtz! Ich habe sie letztes Jahr von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen, pünktlich zum regnerischen Herbst.

Und bei diesem miesen "Sommer"-Wetter sind sie wieder perfekt! Mir wäre natürlich lieber nach Ballerinas und Flip Flops, Sandälchen und Pumps, aber auf nasse Füße habe ich auch absolut keine Lust. Bei uns regnet es gefühlte alle 2 Stunden, nachdem sich die Sonne für 5 Minuten hat blicken lassen.
Ob der Sommer irgendwann wiederkommt? Ich hoffe es sooo sehr!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...