Montag, 30. August 2010

MAC-Einkauf für Mama

Meine Mama hat heute frei und da wollte ich mit ihr einen kleinen Abstecher zu dem MAC-Counter hier in der Stadt machen. Die Damen waren leider sehr beschäftigt, weil dort anscheinend eine Aktion mit Schminken und Fotoshooting stattfand.

Nach kurzer Beratung haben wir ein Mineralize Skinfinish Puder in Medium Dark und einen Select Cover-Up Concealer in NC35 für sie mitgenommen. Richtig zufrieden war ich mit der Beratung nicht, da sind der Counter in meiner Stadt und die Maccinen dort viel netter und zuvorkommender. Möglicherweise lag es aber auch nur an der Aktion, naja was soll's ^^

Ich war auch kurz bei dm (mal wieder ;)), die Alverde-Theke sah noch aus wie immer, also immer noch nichts reduziert :( Schade! Von den neuen Sachen von Essence und p2 war auch noch nichts zu sehen, bin wirklich gespannt auf die neuen Sachen!


Im Douglas habe ich mir einen Nagel mit den Isadora Graffiti Nails angemalt. Das Ergebnis ist ganz lustig, werde mir den Lack von p2 aus der neuen Kollektion wohl als Spielerei holen, aber 9€ würde ich nie im Leben dafür ausgeben. Ich hatte "Over the taupe" von OPI auf den Nägeln und habe zu dem rosanen Überlack gegriffen, um einen guten Kontrast zu haben. Wie man sieht habe ich schon den ersten Datscher drin, sowas passiert mir total oft  xD

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...