Sonntag, 29. August 2010

Lesestoff und Fernsehtipp ;)


Passend zu dem eher bescheidenen Wetter, hier mein Lesestoff für die nächsten Tage:
-Walter Moers: "Die Stadt der Träumenden Bücher"
Mein erstes Buch von diesem Autor. Sehr Phantasiereich und eine Liebeserklärung an das Lesen und die Literatur. Ich bin gespannt!
-Elisabeth Kostova: "Der Historiker"
Ein Geschenk von meiner Tante, die Bibliothekarin ist. Ein Roman, der die Dracula-Legende wieder auferstehen lässt.
-Cecelia Ahern: "Thanks for the Memories"
Das Buch habe ich schon seit fast zwei Jahren und bin nie dazu gekommen, es zu lesen. Mein liebstes Buch von ihr ist "Where Rainbows End" und ich hoffe, das dieses ähnlich gut ist.


Nun zu meiner zweiten Leidenschaft ;)
In der Türkei findest seit gestern die Basketball-WM statt und da das MEIN Sport ist, muss ich hier einfach ein bisschen Werbung machen. Die deutsche Mannschaft spielt heute um 18.00Uhr gegen Serbien und das Spiel wird auf Sport1 (ehemals DSF) übertragen, genauso wie alle weiteren Spiele.

Es lohnt sich auf jeden Fall einzuschalten ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...