Montag, 23. August 2010

Kleine MAC-Bestellung die 2.

Ich bin heute endlich dazu gekommen, mein Paket von der Post zu holen. Der Versand über den MAC Onlineshop ging super schnell, schon am Donnerstag hätte ich meine Sachen haben können, wäre ich denn zuhause gewesen.
Nunja, ich bin heute vor der Arbeit also schnell zur Post gefahren und habe das gute Stück abgeholt. Wie schon vorher erwähnt habe ich nur eine 15er-Leerpalette und ein Refill in der Farbe "Trax" gekauft.
















Die Farbe ist ein schöner Pflaumenton mit bronzefarbenen Glimmerpartikeln. Der Swatch am Counter hatte diesen pflaumigen Unterton irgendwie nicht, lag wahrscheinlich am Tester. Die Farbe gefällt mir aber trotzdem sehr gut, ich freue mich schon darauf sie aufzuprobieren.

2 Kommentare:

24. August 2010 um 02:56

die sachen schauen toll aus :))

http://minnja.blogspot.com/

24. August 2010 um 09:13

Trax ist mein absoluter Lieblingslidschatten für die Lidfalte (:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...