Sonntag, 22. August 2010

I'm back

Ich bin zurück von meinem Kurztrip... wie ich Zugfahren liebe! Das Zugfahren an sich wäre ja nicht das Schlimmste, aber die Leute, die immer im Abteil sitzen, unglaublich xD
Heute saß fast die gesamte Fahrt eine etwas ältere Dame nicht weit entfernt von mir und hat vor sich hingesummt. Aber nicht so ein leichtes, freuliches Summen, nein es war ein apathisches, psychopatisches Summen, hat mir echt etwas Angst gemacht. Die Leute haben mich ganz oft ganz blöd angeschaut und dachten ich wäre das.. tze :P

Naja abgesehen davon bin ich wieder heil zuhause angekommen und habe leider nichts beautytechnisches zu berichten. Ich habe nämlich einen Abstecher zu Tk Maxx gemacht in der Hoffnung, ein paar Beauty-Schätze à la Urban Decay oder Ähnliches zu machen, aber es gab NICHTS, NADA.
Etwas habe ich dort aber dann doch gefunden, und zwar diese Box:

Da ich die freie Zeit nutzen will, um mal wieder auszumisten und aufzuräumen habe ich mir diese Box zugelegt, um meine Kommode mit den Schminksachen zu ordnen. Ich finde sie sehr praktisch und schön zugleich. Gekostet hat sie 8,99€.









Dieser kleine Kerl hier heißt Charlie. Soooo schönes, weiches Fell, ich möchte auch eine Katze!!!
















Morgen werde ich ein wenig arbeiten gehen und außerdem muss ich dringend zur Post, dort wartet nämlich mein Paket von MAC auf mich, ich freu mich schon :)
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende! ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...